Hallo,
bei uns musste man den WebCheckIn für Hin und Rückflug extra machen. Airline war allerdings nicht Air Berlin.
Lg
Beitrag hier eingefügt !
@irsis sagte:
Hallo,
wir fliegen mit Air Berlin im Sommer auf die Kanaren (Fuerteventura) . Meine Frage: Kann ich auch auf den Kanaren den Web check-in nutzen oder geht das nur auf dem Hinflug?
Hat jemand damit Erfahrung???
LG Irsis
@Chrily sagte:
So ich habe mal ne andere Frage zum Air Berlin WebCheckInn
Auf der Webseite von Air Berlin steht, dass man ab 30 Stunden vor Abflug Online einchecken kann. Kann man dann auch gleich den Rückflug mit einchecken, oder gilt für den auch die 30 Stunden Regel?
(Hin und Rückflug sind am gleichen Tag)
Um nochmal auf meinen Flug zu kommen. Ich versuche es schon den ganzen Tag, aber es wird immer gesagt, der CheckInn für den Flug wird vorbereitet... Man muss doch die Buchungsnummer, also bei mir E000000 (0=bestimmte Zahl) eingeben und dann den Nachnamen und fertig?
Kennt jemand die "Fehler"Meldung?
Hallo Chrily, ich glaube die AB hat auf der HP grade einen kleinen Blackout . Die haben jetzt heute dreimal die Fernflüge für den Winter eingestellt und wieder rausgenommen etc. . Möglicherweise ist deren System platt und es liegt daran.
Und aufeinmal gings... Komisch
Hoffentlich chrily. Ich hatte meine Asienflüge auch schon gebucht zum sensationellen Preis, da bekam ich dann per Mail eine Fehlermeldung, die wären schon ausgebucht :rofl: . Also trau wem schau, und ruf lieber mal kurz die Hotline an ob der Check-In durch ist.
Naa gebucht habe ich die Flüge schon zum Sensationspreis... CheckInn hat auch funktioniert, habe zumindestens meine Boardkarten grad ausgedruckt... Mal sehen einmal 1A und einmal 30F:-) Mal den Komfort bei FlyNikki testen..
Exitreihe gibts ja leider nur beim Direkt-CheckInn, aber bei der Strecke VIE-MXP-VIE ist das auch ne normale Reihe zu verkraften:-)
Ja das denk ich wohl auch auf der Ministrecke. Ich meinte auch nur, das ich mich da am heutigen Tage bei der AB nicht drauf verlassen würden mit den ausgedruckten Bordkarten. Wie gesagt, ich hatte vor ca. 3 Stunden Flüge nach BKK gebucht und war schon ganz stolz wie toll und schnell ich gebucht hab.... jetzt gibts die Flüge nicht mehr und es werden nur noch Flüge bis Oktober 08 angezeigt . Glaub echt die haben heute Probs mit der EDV.
Wünsch dir aber einen schönen Urlaub! LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!