• Pluesch
    geschrieben 1154354447000

@'Sternedieb' sagte:

Ich möchte an dieser Stelle mal sehr freundlich auf die Suche hinweisen. Wieviele Onur Air Threads wollt ihr denn noch eröffnen?

Es wäre schön, wenn in einem der anderen Thread weiterdiskutiert werden würde.

Ich möchte mal sehr, sehr freundlich darauf hinweisen, dass es fast jeden Thread schon zigmal gibt. Siehe Sun-Express ect. ;)

L.G. Heike

• Heidi B.
    geschrieben 1154361486000

Nie wieder.....

Wir sind vo einigen Jahren mit Onurair geflogen. Im Reisebüro hatte man uns gesagt -gute Fluggesellschaft mit recht neuen Flugzeugen.

Die Realität sah anders aus. Auf Hin- und Rückflug hatten wir jeweils einen defekten Sitzplatz. (Der Sitz war wohl gebrochen und hatte Schlagseite) Der Sitzabstand war schrecklich. Ich bin recht klein (1,59) und habe daher eigentlich keine Probleme aber dies war selbst mir zu eng. Mein Mann (1,83) wusste nicht wo er seine Beine unterbringen sollte und hat sie - wie viele andere Leute auch - in den Gang gestreckt. Eine Toilette fürs ganze Flugzeug - der rest wer leider defekt. Genauso wie die Boardunterhaltung, aber das hat dann auch nicht mehr gestört. Ich war nur forh als wir wieder heil zu Hause waren.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1154361723000

@'Pluesch' sagte:

Ich möchte mal sehr, sehr freundlich darauf hinweisen, dass es fast jeden Thread schon zigmal gibt. Siehe Sun-Express ect. ;)

L.G. Heike

Na dann, schließ ich hier einfach mal wieder ab, dass es bei Onur Air nicht noch mehr Threads gibt. Vielen Dank für das entgegengebrachte Verständniss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!