• Emma82
    geschrieben 1143648634000

Hallo,

auch ich mag gerne noch einen Tipp loswerden für alle, die mal wieder günstig in Frankfurt parken möchten!

Geht mal auf: www.am-flughafen.com

Auch hier gibt es supergünstige Pakete für das parken und/oder übernachten am Flughafen...

Bei beiden Varianten ist immer ein kostenloser Transfer von und zu den Terminals mit dabei.

Probiert`s mal aus, das lohnt sich!

Viele Grüße

Emma ;)

• noeler
    geschrieben 1143652606000

Also ich werde immer von daheim mit dem Auto der Fluglinie abgeholt :D und wenns mal ganz eilig ist, setz ich mich ins Taxi.

4 8 15 16 23 42
  • billabong
    geschrieben 1143656685000

Hi Adler2005,

es gibt ab dem 1.4.2006 den sogenannten holidayparkplatz mit Einführungstarifen in FFM. Von dort fahren alle paar Minuten kostenlose Shuttles die gewünschten Terminals an. Einführungspreis ist vom 1.4. bis Ende Juni 49 € die erste Woche, weitere Tage staffeln sich dann, aber für Frankfurt ein Spottpreis. Nicht online buchbar, einfach drauffahren.

Kannst du auch hier für die zweite Woche nachschlagen, unter park&fly und dann auf den holiday parkplatz klicken : www.airportcity-frankfurt.de

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob die Businessclass - Limousinen der Fluggesellschaften dort abgestellt werden können oder ob das aufpreispflichtig ist.

So lieber Gruss - Billa

• Globetrotter63
    geschrieben 1143725833000

;)Hi Adler,wir haben November 3 Wochen Urlaub in Asien gemachtund haben super Geld gespart.Und zwar haben wir in Mörfelden das nur wenige km vom Flughafen weg ist das Express Hotel genommen und zwar hat das ganze Paket 110 Euro für alles gekostet und darin war enthalten.Eine Übernachtung im Doppelzimmer und riesiges Frühstücksbuffet ,sehr gut .Dann natürlich mit einen Shuttle Bus zum Flughafen diese haben uns auch nach 3 Wochen wieder hier abgeholt.Und das Auto war 3 Wochen auf den Bewachten Parkplatz.Kann ich nur weiter empflehen wir werden dies heuer wieder so machen.Ciao und viel spass.

• Dinotoll
    geschrieben 1143726278000

Hi , mit dem Frühbucher Tarrif zahle ich auch nur um die 90 Euro für 3 Wochen und der Wagen steht sofort vor Ort und nach 10 Stunden Flug brauche ich nicht noch in irgendeinen Shuttler steigen.

Den Sondertarif von derzeit 49 Euro für Parken habe ich ja bereits in meinem obrigen Beitrag benannt und scheint derzeit die günstigste Variante zu sein , wenn man Geld sparen will.

Gruss

Dinotoll

• samy65
    geschrieben 1143806978000

Hallo Leute,

ich kann nur sagen, das mittlerweile das Parken am Flughafen direkt so billig geworden ist, daß sich alles andere nicht wirklich lohnt.

Außerdem, der Mensch ist ja bequem, hat man das lästige Kofferschleppen nur ganz kurz. Nämlich von der Tiefgarage bzw. Parkhaus trockenen Fußes zum Check-In.

Insbesondere wenn man sehr frühe Abflüge oder sehr späte Ankünfte hat, ist es doch wirklich angenehm, das man kurze Wege hat.

Also ich kann es nur empfehlen. Abgesehen davon - wer hunderte oder sogar tausende von Euros für einen Urlaub ausgibt, was sind dann noch 50-60 EUR fürs Parken.

Ciao

Samy

• Adler2005
    geschrieben 1144009870000

Hallo Leute,

danke für eure Infos

Adler2005

• Emma82
    geschrieben 1146423865000

Hi,

habe wieder etwas neues entdeckt. Freunde von mir haben jetzt nen supergünstigen Parkplatz über

"www.abcholidayplus.de"

bekommen. Läuft ähnlich, wie bei "am-flughafen.com".

Nur ist ABC ne größere Firma, die in England schon sehr erfolgreich ist und daher zum Teil noch bessere Konditionen anbietet!

Ich glaube günstige Parkplätze aufstöbern wird bald nen Job von mir! ;)

LG

• carstenW.
    geschrieben 1146476134000

Hallo an alle. Mal ne Frage. Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mit dem Auto während des Urlaubs im Frankfurter Flughafen zu parken. Wie lange vorher muß man für diesen halben Preis gebucht haben. Habe da ne weitere Überlegung. Erstens habe ich von einigen Leuten schon gehört das der Parkplatz zwar bewacht sei, jedoch diese Bewachung nicht so das ideale wäre. Zweitens habe ich mir jetzt folgendes Angebot eingeholt. Selst wenn ich 100 Euro für den Parkplatz zahlen müßte, käme ich billiger dabei weg, wenn ich von meinem Wohnort mit dem Taxi (gibt es ein spezielles Angebot zum Flughafen hin u. abholen) für genau das selbe Geld im Parkhaus. Vorteil: brauche kein Auto fahren (Erholungsfaktor), Auto steht sicher in der Garage u. riskiere keinen Unfall (Hin u. Rückflug), Sparen der Benzinkosten. Ich wohne ca 80 km vom Frankfurter Flughafen entfernt. Fragen lohnt beim ortsansässigen Taxiunternehmen.

LG Carsten ;)

• siha
    geschrieben 1146509951000

@'carsten wismar' sagte:

Hallo an alle. Mal ne Frage. Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mit dem Auto während des Urlaubs im Frankfurter Flughafen zu parken. Wie lange vorher muß man für diesen halben Preis gebucht haben. Habe da ne weitere Überlegung. Erstens habe ich von einigen Leuten schon gehört das der Parkplatz zwar bewacht sei, jedoch diese Bewachung nicht so das ideale wäre. Zweitens habe ich mir jetzt folgendes Angebot eingeholt. Selst wenn ich 100 Euro für den Parkplatz zahlen müßte, käme ich billiger dabei weg, wenn ich von meinem Wohnort mit dem Taxi (gibt es ein spezielles Angebot zum Flughafen hin u. abholen) für genau das selbe Geld im Parkhaus. Vorteil: brauche kein Auto fahren (Erholungsfaktor), Auto steht sicher in der Garage u. riskiere keinen Unfall (Hin u. Rückflug), Sparen der Benzinkosten. Ich wohne ca 80 km vom Frankfurter Flughafen entfernt. Fragen lohnt beim ortsansässigen Taxiunternehmen.

LG Carsten ;)

Hallo,

wir bezahlen für 22 TAGE 97 Euro-3 Monate vorher gebucht online.

okay mit dem Zug wäre es umsonst gewesen ist ja mit dabei-aber die Verbindung war total Mist. Finde 97 Euro für 3 Wochen total okay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!