......Ich freue mich schon auf die Berichte hier im HC in 1-2 Jahren, wenn völlig entrüstet vom Legebatteriefeeling im A 380 berichtet werden wird.......
Gruß Serramanna
......Ich freue mich schon auf die Berichte hier im HC in 1-2 Jahren, wenn völlig entrüstet vom Legebatteriefeeling im A 380 berichtet werden wird.......
Gruß Serramanna
@jordan26 sagte:
habe nur heute morgen im teletext gelesen das der airbus an einem hangar mit den flügel hängen geblieben ist.Also werde ich solange warten bis die piloten das ding überhaupt im griff haben.
hier ein auszug
Airbus A380: Tour nach Unfall unterbrochen
Bankok - Der Airbus A380 hat seine Asien-Promotionstour nach einem Missgeschick auf dem Flughafen von Bangkok vorübergehend unterbrechen müssen. Das grösste Passagierflugzeug der Welt schrammte nach Angaben von Airbus einen Hangar. (bert/sda)
LG
F
Hallo,
allerdings soll der Unfall auf einen Kommunikationsfehler zwischen Bodenpersonal und Crew zurückzuführen sein.
Mehr weiß ich darüber auch nicht, aber mir fällt ein Thread aus vergangener Zeit dazu ein. Da ging es um mangelnde Englischkenntnisse von Bodenpersonal, Piloten und Tower in vielen Ländern.
Zum eigentlich Thema:
Ja, ich würde gern mit einem A380 fliegen, allerdings nur zum normalen Preis - also irgendwann. Wenn ich allerdings Knete ohne Ende hätte und auch die Chance, beim Erstflug mit dabeizu sein - warum nicht ?
Gruß, Hardy
@ mawota
Stimmt und eine "Deluxe Eco gibt es auch schon lange.
@mawota sagte:
Die Gates werden sicher dem A380 angepasst, aber bei der Einreisekontrolle ergibt dies doch noch mehr Stau und auch die Warteräume können ja nicht beliebig erweitert werden. Die Frage ist hier doch auch, was so ein grosser Vogel den Kunden bringt? Günstiger wird es sicher nicht und die Flugpläne werden eher ausgedünnt, wenn statt 2x pro Tag ein A340 nun nur noch 1x ein A380 fliegt. Ich kann mir diese Begeisterung für das neue Flugzeug nicht ganz erklären.
Ps: Eine bequemere Deluxe-Eco könnte man auch in bestehende Flieger einbauen, da muss doch die Quantas gar nicht so lange warten.
Also, ich glaub nicht die Gates sondern die Gäste werden dem Flieger angepasst.!
@serramanna sagte:
Gruß Serramanna
Kommt ja eher auf die Airline drauf an. Wird schon welche geben, mit voller Betuhlung und nur mit Holzklasse. Aber einige Airlines haben zB die 489 Sitze Konfiguration. Und da ist mehr als genug Platz vorhanden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!