• caribiangirl
    geschrieben 1143292894000

juanito

ich rauche,wie viele hier wissen.Trotzdem muß ich sagen,dass "ausländische" Zigaretten,auch wenn Philip Morris draufsteht,anders wenn nicht sogar komisch schmecken.Da kauf ich mir dann auch lieber eine Stange im Flieger (immer noch billiger,als daheim)und hab dann die ersten Tage gute Ziggis die schmecken.Auf die billigere Variante muß man dann ja notgedrungen im Urlaub zurückgreifen,wenn die andern alle sind.

Letztes Jahr in Tunesien haben wir uns vor Ort ne Stange Marlboro gekauft.Wir haben die Schachteln daraus verschenkt,da man dieses Kraut nicht quarzen konnte.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    geschrieben 1143296976000

Silke,

in Kuba gibt es den besten Tabak der Welt!

Warum sollten sonst die kubanischen Zigarren so beliebt und auch teuer sein?

Sicher gibt es auch gute, schmackhafte Zigarretten :D

Aber da ich selbst nicht rauche, kann ich es nicht beurteilen.

Wenn du (nächstes) mal nach Cuba fährst, probier sie mal.

Auch in der Dom.Rep. gibt es guten Tabak. Sind ja Nachbarn.

Als sich Davidoff, der "Zigarrenpapst" mit Fidel überworfen hatte, ließ er seine Zigarren in der Dominikanischen Republik herstellen.

Gut Rauch :D

Und eine kräftige Lunge wünsche ich Dir

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bifi44
    geschrieben 1143368024000

@caribiangirl

Schau mal bei den Zigaretten auf den sehr klein gedruckten Herstellungshinweis; bei Marlboro bsp. in Flughäfen meist angeboten, in Neuchatel Switzerland.

Das hilft manchmal bei der Kaufentscheidung!

MfG Rainer

Ich rauche seit elf Jahren nicht mehr könnte aber jeden Tag anfangen ;-)

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • Hugo939
    geschrieben 1143389110000

@'allenachmalle' sagte:

jenny72 schrieb am 08.3.06: naja @ reiselustiger , das weiss nun jeder Doofe das das nur noch auf Flügen ausserhalb der EU funktioniert.

Na toll, da komme ich eher aus Zufall überhaupt auf diese Seiten, und dann sowas.

Mit großem Interesse klicke ich mich durch die Vielzahl an Interessanten Themen; da wir erst seit kurzem Flugreisen machen, war mir nicht bewußt, dass der Verkauf nur auf bestimmten Zielen ist.

Aber das ich -und auch andere "doofe" User- mich hier beleidigen lassen muss, nur weil ich das nicht wußte ist schon ein starkes Stück.

:bulb:Ich empfehle dem User jenny72 mal einen Besuch im Forum unter "Lob & Kritik", und dort das Thema "Netiquette" ;)

Dann klappts auch -vielleicht- mit der Höflichkeit :D

Super contra,allenachmalle,

hab das auch gelesen und war sofort"stinkisch" über solche Sprüche.Frage mich wo die gute" Kinderstube" bleibt.Und außerdem sind wir ja hier um Infos auszutauschen aber wenn es Leute gibt die ja "ALLES" wissen,könnten die sich solch überhebliche sprüche für andere Foren aufsparen.

Gruß HUGO939

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1143391229000

So, nun können wir getrost wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Hier geht es um das Thema: Preis der Zigaretten in der Luft. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Beiträge, die vom Thema abschweifen - werden gelöscht !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!