• haidafare
    geschrieben 1290163926000

Hallo Plejadi,

nein, es MUSS nicht LH sein. Wir sind halt bislang immer mit LH geflogen und waren immer mehr als zufrieden mit allem. Was aber nicht heißt, dass wir drauf festgelegt sind. Ich gehe davon aus, dass AB Air Berlin heißt, oder? Und er hat OneWay-Flüge gebucht? Wahnsinn - so ein Unterschied.  Als ich diesbezüglich bei LH geschaut hab, hab ich mich nochmal vergewissert, ob ich nicht aus Versehen bei Business-Class gelandet bin ;-)

Naja, wir werden auf jeden Fall bei den hier genannten Möglichkeiten schauen und uns dann irgendwann festlegen. Noch ist ja nix fix.

• Plejadi
    geschrieben 1290170883000

Ja, das war Air Berlin.  Zwischenstop jeweils in Düsseldorf, war aber überhaupt kein Problem.

Normal gebucht über das Internet, wo kann ich zwecks Forenregeln leider nicht posten ;) , aber man findet schon bei diversen Flugbörsen und auch hier bei HC was.

Viel Glück

Plejadi

Habe gerade auf der website von AB geschaut: MUC - Miami  Anfang August ca. 450,-(je nach Tag etc.)

Rückflug  New York - MUC um den  10.9. herum ca. 270,- . Da kann man doch nicht meckern!

• haidafare
    geschrieben 1290344127000

Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps. :D

Wir sind jetzt, nachdem wir im Forum Florida gelesen haben, dass September nicht unbedingt die beste Reisezeit ist, unsicher in Sachen Termin. Beruflich sind wir auf die Monate August / Sept. fixiert. Mal sehen, wie und wann wir planen.

:frowning:  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!