• jaykayham
    geschrieben 1094572949000

@Helmstein

Hi, suche dringend zu jemanden kontakt, der im oktober mit condor auf langstrecke geht und kein mitglied bei Lufthansa miles and More ist!!

>>helmstein, wenn du mir helfen könntest, würde ich mich sehr freuen, kontaktiere mich doch BITTE jaykayham77@yahoo.de!

DANKE

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • wukovits
    geschrieben 1094686324000

Hallo Helmstein

Du solltest grundsätzlich immer einen größeren zeitlichen Spielraum einplanen.

Wenn Du mit dem Auto zum Flughafen fährst kann es immer auf Grund eines Unfalles zu einem Stau kommen.

Mit der Bahn besteht dafür immer das Risiko eines technischen Gebrechens.

Als ich einmal mit der S-Bahn zum Wiener Flughafen gefahren bin, mußte die Garnitur eingezogen werden.

Da ich genug Zeit eingeplant hatte konnte ich auf den Ersatz warten.

Einige andere Mitfahrer die knapper drann waren sind sofort panisch aus der Station gelaufen um irgendwo ein Taxi zu ergattern. 

Gruß

Karl

• wukovits
    geschrieben 1094686324000

Hallo Helmstein

Du solltest grundsätzlich immer einen größeren zeitlichen Spielraum einplanen.

Wenn Du mit dem Auto zum Flughafen fährst kann es immer auf Grund eines Unfalles zu einem Stau kommen.

Mit der Bahn besteht dafür immer das Risiko eines technischen Gebrechens.

Als ich einmal mit der S-Bahn zum Wiener Flughafen gefahren bin, mußte die Garnitur eingezogen werden.

Da ich genug Zeit eingeplant hatte konnte ich auf den Ersatz warten.

Einige andere Mitfahrer die knapper drann waren sind sofort panisch aus der Station gelaufen um irgendwo ein Taxi zu ergattern. 

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!