Fängst Du einmal mit der Comfort Class an, willst Du sie immer haben! Wir fliegen bei Thomas Cook Airlines (die ja wahrscheinlich bald wieder Condor heisst) bei Langstrecke immer CC. Die Sitze sind super, die Essenauswahl exzellent, der Service hervorragend. Klar kostets das ganz schön viel Geld, aber wir möchten das nicht mehr missen.
Re: Thomas Cook Comfort Class
-
geschrieben 1081077442000
-
geschrieben 1081430879000
Marco schrieb:
> Fängst Du einmal mit der Comfort Class an, willst Du sie immer haben! Wir fliegen bei Thomas Cook Airlines (die ja wahrscheinlich bald wieder Condor heisst) bei Langstrecke immer CC. Die Sitze sind super, die Essenauswahl exzellent, der Service hervorragend. Klar kostets das ganz schön viel Geld, aber wir möchten das nicht mehr missen.
-------
Das kann ich eigentlich nur bestätigen.
Klasse essen. - Tolles DVD programm, mit eigenem "kleinen" Player. Riesen Zeitschriftenauswahl usw.
-
geschrieben 1081430879000
Marco schrieb:
> Fängst Du einmal mit der Comfort Class an, willst Du sie immer haben! Wir fliegen bei Thomas Cook Airlines (die ja wahrscheinlich bald wieder Condor heisst) bei Langstrecke immer CC. Die Sitze sind super, die Essenauswahl exzellent, der Service hervorragend. Klar kostets das ganz schön viel Geld, aber wir möchten das nicht mehr missen.
-------
Das kann ich eigentlich nur bestätigen.
Klasse essen. - Tolles DVD programm, mit eigenem "kleinen" Player. Riesen Zeitschriftenauswahl usw.
-
geschrieben 1081612076000
Hallo
Könnt ihr mir noch sagen was es dort so zu Essen gab? Funktionieren die DVD Player gut habe bis jetzt nur Schlechtes gehört!
MfG. Merz
-
geschrieben 1081612076000
Hallo
Könnt ihr mir noch sagen was es dort so zu Essen gab? Funktionieren die DVD Player gut habe bis jetzt nur Schlechtes gehört!
MfG. Merz
-
geschrieben 1081933076000
Also die DVD Player hamn Super funktioniert.
Zum Thema essen. Es gab 2 Menüs die man wälen konnte. Gewählt haben wir auf dem Rückflug ein Rinderfilet - was absolutes Boden-Restaurant Niveau hatte....
Am essen gabs null zu meckern....
-
geschrieben 1081933076000
Also die DVD Player hamn Super funktioniert.
Zum Thema essen. Es gab 2 Menüs die man wälen konnte. Gewählt haben wir auf dem Rückflug ein Rinderfilet - was absolutes Boden-Restaurant Niveau hatte....
Am essen gabs null zu meckern....
-
geschrieben 1082032888000
Hallo!
Was kostet denn der Spaß extra?
Ich habe gehört, dass man beim Check-In fragen kann, ob man ein Upgrade in dei Comfort Class bekommen kann. Wenn da dann noch Platz ist und man ein bisschen Glück hat, dann bekommt man das Upgrade für ein "Appel und ein Ei".
Kennt sich jemand aus?
Danke
David
-
geschrieben 1082032888000
Hallo!
Was kostet denn der Spaß extra?
Ich habe gehört, dass man beim Check-In fragen kann, ob man ein Upgrade in dei Comfort Class bekommen kann. Wenn da dann noch Platz ist und man ein bisschen Glück hat, dann bekommt man das Upgrade für ein "Appel und ein Ei".
Kennt sich jemand aus?
Danke
David
-
geschrieben 1082033038000
Sorry Leute!
Habe gerade weiter unten im Forum die Antworten auf meine Fragen gefunden!
Ich weiß, erst gucken, dann Fragen!
Danke
ciao David