• Hopiporta
    geschrieben 1155327147000

Hallo,

für den Februar '07 sind uns recht preiswerte Flüge mit der Royal Brunei angeboten worden.

Wer ist im Jahr 2005/6 auf der Strecke FRA-BKK mit dieser Airline unterwegs gewesen und kann uns über seine Erfahrungen berichten ??

Das der Ausschank von Alkohol verpönt ist, daß ist uns bekannt.

Ein Argument für die Airline ist sicherlich der Direktflug.

Nur wie ist es mit dem "drum herum" bestellt ???

Getränkeservice, Kabinenzustand, Bordentertainment etc.

Vielen Dank für Eure Mühe !!

P.S.: bitte keine Verweise auf Thai - die kennen wir und sind sehr damit zufrieden gewesen. Danke

• Brigit
    geschrieben 1155340815000

Hallo

bin 2005 zweimal diese Strecke mit Royal Breunei Ec. geflogen und war mit dem gesamten Service incl Entertainmentprogramm sehr zufrieden.

Kenne fast jede Airline, die den asiatischen Raum anfliegt und würde RB jederzeit wieder buchen. Allein der günstigen Preise wegen.

Einziger mir bekannter Nachteil: RB macht gerne auf dem Rückflug einen ausserplanmäßigen Stop in Banda Sari Begawan. Das bedeutet verspätete Ankunftszeiten in FRA und hat mich 1x meine Platzreservierung im Zug gekostet.

Schönes Wochenende

Brigit

• elton240171
    geschrieben 1155409325000

Hallo Hopiporta

mal `ne Frage.

Was soll der Flug denn kosten und wo bucht ihr?

Wollen im Winter auch nach Bkk mit ein paar Leuten.

Gruß ELTON

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • Hopiporta
    geschrieben 1155537541000

@'elton240171' sagte:

Hallo Hopiporta

mal `ne Frage.

Was soll der Flug denn kosten und wo bucht ihr?

Wollen im Winter auch nach Bkk mit ein paar Leuten.

Gruß ELTON

Hallo Elton,

wir haben die Tickets für € 654.- incl. RailandFly beim TUI ReiseCenter in Minden gekauft

Gruß

Hopiporta

• izix
    geschrieben 1155553115000

Wir sind im Sept. 05 von FRA nach BKK non stop geflogen.

Einfach alles war super. NIchts zu bemängeln. Super netter Service, tolles Essen, Immer Getränke, Kaffee, säfte, Milch etc. einfach alles, auch Kuchen und Süßes.

Sitzplatzabstand war auch o.k.

Super fanden wir, dass für jeden Platz ein Flachbildschirm auf die Rückseite zum vorderen Sitz montiert war und man zwischen ca. 20 aktuellen Filmen, die gerade auf DVD erschienen waren, wählen konnte und zwar so, wie zu Hause am DVD player. Dh. dass man auf Pause drücken konnte, wenn das Essen kam und danach weiterschauen konnte, halt ganz benutzerdefiniert. Super! So verging der 10 STunden Flug ganz schnell. Außerdem konnte man auch Computer-Spiele spielen an diesem Bildschrim und man konnte Musik wie auch bei anderen Fluggesellschaften üblich hören (ca. 10 Musikrichtungen).

Also wie gesagt, den Entertainment-Service lob ich sehr! Der war klasse!!!! So konnte man selber entscheiden und musste nicht den MIckey Mouse Film in der ersten Reihe mitschauen.

Ich würde immer wieder Royal Brunei fliegen.

Der Flug war auch bei uns sehr günstig. Im Pauschalpreis hätten wir für LUfthansa ca. 140 € pro Person mehr zahlen müssen.

Wie hoch der Preis genau war, kann ich nicht sagen, da wir pauschal gereist sind. Aber googel doch mal "Royal Brunei".

LG

Izi

• elton240171
    geschrieben 1155558943000

Hallo Elton,

wir haben die Tickets für € 654.- incl. RailandFly beim TUI ReiseCenter in Minden gekauft

Gruß

Hopiporta[/quote]

Danke

ist doch schonmal ein Ansatzpunkt :D!

Sind sonst eigentlich immer nach Ägypten und wollen jetzt mal Richtung ASIEN und noch ziemlich ahnung/-ratlos, von wegen Airlines/Hotels/Preise.

Gruß

ELTON

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!