• danaheart
    geschrieben 1179912495000

HILFE!!!

Laut ryanair.com ist eine Zahlung per Lastschrift möglich. Hierfür soll man ELV Direct Debit auswählen. Habe ich auch alles gemacht aber trotzdem wird die Zahlung nicht angenommen. Ich habe auch bereits die teure Buchungshotline angerufen, die meinten, dass das System nur eine Kontonummer bis 10 Ziffern akzeptiert. Meine Kontonummer ist 10 Ziffern lang! Mein gewünschter Flug ist erst Ende August .. HILFE! Wer hat eine Lösung und jhat bereits das gleiche durchgemacht????? Wer weiss Rat?? Vielen lieben Dank im voraus!

Ich bin verzweifelt.. nirgends ist der Flug so günstig.. nur leider habe ich KEINE Kreditkarte und bin daher auf die Lastschrift angewiesen!

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1179915428000

wer billig fliegen will, muss opfer bringen und da ryan bekannt ist für guten service und kostenlose hotlines ;) darf man sich nicht ärgern, da null kosten auch null service bedeutet.

zahl lieber 10.- mehr und nimm eine andere gesellschaft, nicht zu vergessen, dass du bei ryan auch noch für deinen koffer 6.- zahlen darfst....wer nur auf den preis achtet, übersieht schnell das wesentliche. :D

• salvamor41
    geschrieben 1179915760000

Die alte Chiara Saluta-Leier! Hilfreich ist Dein Beitrag leider in keiner Weise.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • chriwi
    geschrieben 1179916697000

Dann nimm Dir eine Kreditkarte. Willkommen in der Neuzeit ;)

Es gibt oft sehr günstige Karten ohne Versicherungsschutz, auf den kann man auch gut verzichten. CC's sind sicher und praktisch für Online-Einkauf, Auto mieten, etc. im Urlaub.

Und Ryanair ist halt wie Bus fahren. Die meisten Ryanair-Ziele sind mit Flugzeiten von weniger als 2 Std. zu erreichen. Da brauch ich keinen Komfort. Für Städte- u. Geschäftsreisen brauch ich auch keinen Koffer. Meinen Trolley (55cm) haben sie immer noch als Bordgepäck akzeptiert.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sabrina2901
    geschrieben 1179916891000

Hallo

Hast du schon mal bei deiner Bank nachgefragt ob die irgendwie weiterhelfen können und das System vielleicht kennen?!

@chriwi

Es ist leider eine Tatsache das Kreditkarten nicht jeder haben kann und es bestimmte Kriterien dafür gibt um eine zu bekommen (Mindesteinkommen, Bonität usw.)

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1179924276000

@'salvamor41' sagte:

Die alte Chiara Saluta-Leier! Hilfreich ist Dein Beitrag leider in keiner Weise.

Der alte Salva.....Dein Beitrag im übrigen auch nicht.

• chriwi
    geschrieben 1179926708000

@'Sabrina2901' sagte:

@chriwi

Es ist leider eine Tatsache das Kreditkarten nicht jeder haben kann und es bestimmte Kriterien dafür gibt um eine zu bekommen (Mindesteinkommen, Bonität usw.)

Daran hab ich nicht gedacht. Sorry for that!

Sehr unsozial von mir. :(

Ich würde in diesem Fall auch versuchen, meine Bank zu kontaktieren, CC von jemand anderem borgen geht ja auch nicht, weil Ryanair die CC beim Check-in sehen will.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Citysurfer
    geschrieben 1179927570000

Auch wenn es langsam sehr "off topic" wird: Es gibt aber auch so genannte Prepaid-Kreditkarten, die in aller Regel ohne Prüfung von Einkommen, Schufa etc. ausgegeben werden. Diese kann man dann "aufladen" und nur so viel Geld, wie drauf ist, ausgeben....

Lieber Gruß

Philipp

• andreaH
    geschrieben 1179930218000

Also ich hab noch nie ne Kreditkarte beim Check In vorzeigen müssen, hab nämlich auch keine und will auch erstmal keine, solange es noch geht.

Hab 2x mit der von meiner Mutter gebucht und ihr das Geld dann überwiesen, einmal war ich mit ner Freundin unterwegs und deren Kreditkarte. Ich musste immer nur meinen Ausweis dazu geben.

Ich würd das auf jeden Fall nochmal abklären! Vielleicht wär das ja auch ne Möglichkeit für dich?

Ach ja bin jeweils von Hahn bzw. Karlsruhe Baden nach Spanien bzw England geflogen.

P.S. Kreditkarte kostet auch 5 oder 6 € Gebühr, nähme sich also nichtviel!

Hoffe ich konnte helfen...

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • chriwi
    geschrieben 1179932624000

@'andreaH' sagte:

Also ich hab noch nie ne Kreditkarte beim Check In vorzeigen müssen, ...

Hmm?! Vielleicht hab ich die Kreditkarte immer in "vorhereilendem Gehorsam" ungefragt hergezeigt. Muss ich mal probieren, obs auch ohne geht. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!