Ok, Chaos ist zu Ende wir sind alle nach Hause gekommen.
Aber wie das von Ryanair gehandhabt wurde, war ne Frechheit.
Meine Frau hatte als einzige nen zugewiesenen Sitzplatz.
Das Personal von Azul aus dem Zuckerwürfel am Airport hat uns nach Strich und Faden verarscht. Da gab es keine vernünftigen Infos!
Da wurde gelogen, was das Zeug hält.
Erst hieß es, dass wir auf jeden Fall alle mitkommen.
Es wären genügend Sitzplätze frei.
Das sah der Mitarbeiter vom Check Inn anders. Der hat nen Standby Aufkleber auf unser Aufgabegepäck gemacht und habe gefragt, was das soll.
Er hat gesagt, wir müssen gucken, ob wer den Flug nicht antritt. Imho waren in dem Moment alle Plätze belegt.
Da waren noch zig andere auf Standby gesetzt!
Ein anderes Pärchen mit denen wir Kontakt hatten, wurde auf Köln umgebucht und ist in 3 aufeinanderfolgenden Flügen nicht mitgenommen worden!
Wir mussen warten bis alle im Flieger waren. Was ein Chaos. Mir wurde dann gesagt, dass erst nur meine Frau mitfliegen kann, meine Kinder und ich nicht.
Aber wir hätten als Familie Vorrang.
Wir waren zum Glück die einzigen mit Kindern. Wären das mehrere Familien gewesen, hätte es dort mit Sichtheit richtig gekracht!
Dann war aufeinmal Platz für die Kinder und für mich und 5 weitere auch!
Glück gehabt!
Und trotzdem standen dort noch locker 50 andere, die nicht mitkonnten.
ABER: Ein junges Mädchen musste dann wegen eines doppelt vergebenen Platzen wieder raus aus dem Flieger! Die junge Frau war fix und fertig. Erst Hoffnung und dann sowas.
Die sind bei Ryanair total überfordert!
Das war alles ne absolute Frechheit.
Erst die annulierung, 6 Stunden warten, bis man ins Hotel gebracht wurde, ohne zu wissen in welches Hotel man kommt!
Keine Gutscheine für Essen und Trinken.
Alles wo man Anrecht drauf hat, gab es also nicht.
Von der Verspätung, wo es am Airpirt keine Infos zu gab, reden wir erst gar nicht.
UND DANN KOMMT HIER IM FORUM SON SCHMELING UND TEILT UNS SEINEN MÜLL MIT, WAS SEINE ANSICHT ZU EU261 ANGEHT!
DAS LASS MAL SACHE DER EXPERTEN SEIN, DIE DAS JETZT BEARBEITEN.
Um es in deine Worte zu fassen: Mich stören deine permanenten negativen Beiträge! Kommentiere bitte in Zukunft meine Themen nicht mehr. Ich werde dich ignorieren auch wenn es noch so wichtig sein kann.
Ich habe noch nie jemanden erlebt der jeden Beitrag hier im Forum mit seine durchweg negativen Art und Weise kommentiert.
Der typische Rentner der Nachts am Fenster sitzt und am nächsten Tag den Jugendlichen Maßregelt, warum er um 4 morgens aus der Disco nach Hause kommt. Dann aber wegguckt, wenn draußen andere Dinge passieren.... Ordnung muss sein. So ein Typ ist das