Je früher man eincheckt, desto größer ist die Auswahl. Habe mal kurz vorher erst den Check-in gemacht, da war nur noch der "Rest" verfügbar. Ansonsten vergibt das automatische System Plätze im Allgemeinen zusammenhängend.
Ryanair Teil II
-
geschrieben 1423574946000
-
geschrieben 1423821923000
Ach, das klingt ja dann doch alles recht entspannt.
Bin bisher halt nur 2x mit Ryanair geflogen. Das erste Mal vor dieser Änderung, dass man überhaupt vorher Plätze aussuchen kann und da ging beim Boarding das Gerenne los und alle haben totale Panik gemacht. Kann natürlich sein, dass die es übertrieben haben.
Und das zweite Mal nach der Änderung und da war alles entspannt. Ich guck dann mal, ob es mir die Mehrkosten dann wert ist oder ob ich es anders regel.
Danke euch!
"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous -
geschrieben 1423918417000
Hallo ,
soviel Gedanken / Text zu dieser Fluggesellschaft , muss das den sein oder gleich mit einer anderen Gesellschaft buchen ? Preislich habe ich da wenig Unterschied festgestellt, gerade mit Gepäck bei mehr als einer Woche Auslandsaufenthalt .
Ein Vielreisender mit Sparerfahrungen !
Erich & Eva -
geschrieben 1423950389000
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Wenn du mir eine Airline nennst, die mich für EUR 90,00 mit Gepäck (welches ich normalerweise nicht brauche....dann um die EUR 50,00)jedes Wochenende von NRW nach Smaland/Schweden und zurück fliegt...her mit deinen Alternativen.
Eine wirklich Vielreisende.....
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1425497625000
Das klingt doch alles sehr gut. Auch wenn einiges davon für mich persönlich gar nicht notwendig wäre und besonders der erste Teil natürlich auch viel PR-Gesülz enthält. Aber mal schauen, was es da bald Neues gibt.
Und warum ich meistens mit Ryanair buche? Naja, der für mich verkehrs- und parktechnisch am günstigsten gelegene Flughafen wird aktuell ausschließlich von Ryanair bedient. Ob ich will oder nicht, ich hab da keine große Wahl. Außerdem war ich bisher immer zufrieden. Wer bei den günstigen Ticketpreisen eine VIP-Behandlung verlangt und vermisst, sollte sich ernsthafte Gedanken zum Thema "Preis-Leistungs-Verhältnis" machen.
"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous -
geschrieben 1425561409000
Es gehört nur indirekt zum Thema aber wichtig.....
Bin Montag mit der Ryanair aus Mallorca zurück geflogen und es hat sich einiges am Flughafen Hahn geändert.
Das wichtigste aber ist, es gibt keinen Shuttlebus mehr zu den Parkplätzen. Dafür wurden die Parkplätze "verlegt".
Ich hatte den günstigsten, den Parkplatz 3 gebucht und musste etwa 1200m mit meinem Trolley im strömenden Regen bis zum Terminal laufen.
Das nur zur Info
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
-
-
geschrieben 1426078645000
Die innerdeutschen Flüge von Köln nach Berlin-Schönefeld sind jetzt buchbar im Winterflugplan. Es wird werktags 5x täglich!! geflogen, am Wochenende 3x täglich.
Aktuell liegen die Preise für November bei 9,98 EUR pro Strecke..
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..