...haben es geschafft, das 1. mL ONLINE einzuchecken bei ryanair!! alles totel simpel..hatten bedenken, dass es klappen würde..aber alles gut gelaufen...jetzt kanns am 08.04. ab hh nach pmi gehen...
Ryanair Teil II
-
geschrieben 1553433079110URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen
-
geschrieben 1553434083267
-
geschrieben 1553956547767
@wukovits sagte:
Den Online - Check In für den Rückflug nicht vergessen sonst wird es teuer.
Gruß
Karl
hallo karl...lieben dank !! aber wir haben auch schon für demnrückflug online einchecken können...haben im vorfeld für hin- und rückflug sitzplätze reserviert und da ist es möglich!! bin auch sehr gespannt, ob das alles so dann funktioniert )
lg claudia
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1554065395437
Hallo. Wie kann ich mich online einloggen um Sitzplätze zu reservieren wenn ich Pauschal gebucht habe? Welche reservierungsnr ist gemeint?
-
geschrieben 1554101146986
Hallo Melanie,
Diese Daten bekommst Du von Deinem Pauschalreiseveranstalter, entweder in der Bestätigung oder in den Reiseunterlagen.
Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer.. -
geschrieben 1554565199872
@korly sagte:
Hallo. Wie kann ich mich online einloggen um Sitzplätze zu reservieren wenn ich Pauschal gebucht habe? Welche reservierungsnr ist gemeint?
hallo korly...ich stand genauso mit der frage hier im netz!! auch wir habe pauschal gebucht und ich kam einfach nicht weiter..nach telefonat mit reisebüro - die haben sich dann mit dem veranstalter in verbindung gesetzt - bekam ich alle daten - und es hat perfekt geklappt!!
ruf bitte dein reisebüro an und frage nach!! die helfen sehr gerne!! wo geht es wann hin?? lg aus HB
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1555245037513
hallo..sind von malle zurück und es hat alles perfekt geklappt mit ryan air!! das einchecken ging reibungslos und maschine war überpünktlich gestartet und gelandet!! unsere crew auf hin- u.rückflug war sehr nett - wir hatten beinfreiheit bei den sitzen (reihe 6) und sogar der kapitän hatte ansage über flugverlauf gemacht... wir würden jederzeit wieder mit ryan air fliegen!!
geschrieben 1556531898236 , zuletzt editiert von pzl64
Da ich Angst habe, meinen Anzug vor einer Hochzeit ins Aufgabegepäck zu verstauen (falls der Koffer wegkommt), würde ich ihn gerne "über dem Arm" mit ins Flugzeug nehmen.
Weiss jemand von euch, ob das bei Ryanair Probleme geben kann?