In der Ryanair App funktioniert das sehr gut. Die ist auch übersichtlich.
Einen Ausdruck verlangt keiner.
In der Ryanair App funktioniert das sehr gut. Die ist auch übersichtlich.
Einen Ausdruck verlangt keiner.
ich muß mir ne App installieren weil ich in den Urlaub fliege?
Verrückte Welt.
Danke. Werde mein Handy aufräumen und versuchen das ding zu installieren.
ja da war ich schon. Hab mich angemeldet (buchungsnr und Mail) und suche nach dem Bordkarten Symbol.
Das gibt es nicht.
Man sollte nur sicherstellen, dass man beim Checkin am Flughafen noch genügend Akkukapazität hat. Ansonsten Extragebühr wegen nicht vorgelegter Bordkarte, da kann ein Reserveausdruck auf Papier schon Sinn machen..
Hallo zusammen,
mein erster Lauda (Ryanair) Flug steht an. Dank HC habe ich schon vor einiger Zeit Sitzplatz und Handgepäck hinzu gebucht und nun auch heute schon online eingecheckt.
Um die Flugzeiten im Auge behalten zu können, habe ich mich nun also auch noch registriert, vor allem damit ich nicht immer diese lange pseudo E-Mail Adresse eingeben muss. Die Pauschalreisebuchung konnte ich meinem Account hinzufügen. Gehe ich dann auf Buchung verwalten gibt es auch das Feld Kontaktdaten. Dort sind aber natürlich diese pseudo E-Mail und eine mir unbekannte Telefonnummer, vermutlich vom Reiseveranstalter (?) hinterlegt. Praktisch wäre ja, wenn ICH Bescheid wüsste, wenn sich an den Flugzeiten etwas ändert. Wie kann ich das hinbekommen? Muß diese Pseudo Mail Adresse nicht bestehen bleiben? Die Möglichkeit eine zweite Adresse oder Telefonnummer einzugeben, besteht leider nicht. Ich möchte nix durcheinander bringen und nachher stehen bleiben ....
VG Bibi
Für Lauda gibt es einen eigenen Thread:
https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/laudamotion-193102
Bitte Deine Frage dorthin kopieren.
Das ist doch egal, ist ja das gleiche Prozedere.
@wülfi
Es gibt sogar noch einen neueren Lauda thread
https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/lauda-193102?page=12#114
in dem ich sogar schon geschrieben habe. Da man Lauda aber in der Linkliste nicht mehr findet, habe ich angenommen, dass man Lauda und Ryanair in einem Strang behandeln wollte. Man landet ja eh auf der Seite von Ryanair.
danke! Das habe ich auch gefunden, war mir nur nicht sicher, ob man diese pseudo E-Mail ändern darf und ob das nicht eher zum ändern „normaler“ privater Mail Adressen dient.
Habe Lauda Air wieder in die Linkliste eingefügt!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!