Fliege nächsten Monat in die Türkei, das mit der Pegasus...
Wer kann mir was zu der Fluggesellschaft sagen
LG Davina87
Kommt nur ein Error bei dem Link!!!???
Hallo Gitti124!
Habe den Link korrigiert, jetzt klappt´s!!
LG
Sokrates
Danke
Gruß
ich bin schon mal mit denen geflogen... ist zwar schon ein paar jahre her, aber war damals ein gutes, recht neues flugzeug. der einzige unterschied zu ltu, condor usw war, dass es kein unterhaltungsprogramm gab...
Wir sind vor ein paar Jahren mit Pegasus von Erfurt in die Türkei geflogen. Der Flug war recht angenehm jedoch sitzt man da etwas enger als in deutschen Airlines wie Lufthansa oder Condor. Unsere Maschine muss eine gebrauchte gewesen sein denn sie wurde 2 mal umlackiert. Hinten am Leitwerk war die Kanadische Flagge dran und es schimmerte der Schriftzug Canada Airlines (kann mich nicht mehr genau dran erinnern) durch. Drüber wurde Pegasus Airlines lackiert. Im Flugzeug selber waren die Airlinesachen noch von einer anderen Airline aber weder Canada ... oder Pegasus Airlines. Wir hatten dazu eine Stunde Verspätung jedoch was problemlos tragbar war. Die Airline war sogar so kullant und hatte jedem der wollte ein Getränk ausgegeben (kostnelos) was man sonst bezahlen musste(aufgrund der Verspätung). Zwischenfälle zum Thema Sicherheit sind mir auch nicht bekannt und nach meinen Informationen ist von den noch kein Flugzeug Abgestürzt.
Hey! Bin auch schon mit Pegasus in die Türkei geflogen!
Der Flug war angenehm, so wie auch bei deutschen Airlines. Allerdings war das Flugzeug etwas älter. Trotzdem nettes Personal, recht gutes Essen etc. Ich bin mir nciht ganz sicher aber ich meine unsere Maschiene hätte keine Tv's gehabt... Aber was solls? So lange dauert der Flug ja nun auch nicht!!
Hallöchen,
auch wir sind mit "Pegasus" geflogen, allerdings schon 2003. Der Flug ging in die Türkei, also keine lange Flugzeit und das war auch gut so. Ich erinnere mich noch an die sehr engen Sitzabstände und an die defekten "Klapptischchen". Wenn man den Flug als reinen Transport von A nach B betrachtet geht es voll in Ordnung. Sicherheitstechnisch hatte ich jedenfalls keine bedenken....jedenfalls nicht viel!
Als weitere Informationsquelle empfehle ich: www.airlinetest.de...LG
Hallo sind auch mal vor ein paar Jahren mit Pegasus Airlines in die Türkei geflogen konnte nix beantstanden was mir super gefiel war das die besseren Kuchen haben wie andere Airlines heheh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!