• Martina Grytzek
    geschrieben 1467715232000

Sea Air ist eine Fluglinie, die keine seriösen Geschäftshintergrund haben kann. Meine Erfahrung: Hatte einen angebotenen Flug nach Pula/Kroatien gebucht, der zwei Tage vor Abflug mit einer email storniert wurde, man habe den Flugplan geändert; es würde nur noch Rijeka angeflogen, statt Donnerstag dann Samstag. Wollte daraufhin meine Planungen von Donnerstag Abflug auf Samstag buchen. Darafhin die Antwort "Ja das wisse man bis jetzt noch nicht genau, ob man auch nach Rijeka fliege". Habe daraufhin um Umbuchung auf den Abflug mit Eurowuings ab Köln buchen lassen, was dann auf die letzte Minute auch klappte. Aber damit Sea Air als seriöse Fluglinie eingestuft werden kann, ist diese noch weit davon entfernt als Fluglinie wahrgenommen zu werden.

• jaykayham
    geschrieben 1467928945000

Wer hat dich auf eueowings ab Köln umgebucht? Etwa Sea Air?!  :shock1:

Da Dein ursprünglicher Flug 2 Tage vor Abflug gestrichen wurde und Du ab einem anderen Flugahfen geflogen bist, steht Dir nach EU Fluggastverordnung eine saftige Entschädigung zu. Ich würde die, gerade bei seinem Verein, ggfs. auch mit Anwalt einklagen!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!