ab wann kann man den die Sitzplätze reservieren und wo bzw wie macht man das?????
sorry habe leider keinerlei Erfahrungen mit so was und wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde!!!
grüße aus frankfurt kaydede
ab wann kann man den die Sitzplätze reservieren und wo bzw wie macht man das?????
sorry habe leider keinerlei Erfahrungen mit so was und wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde!!!
also, wenn du im Reisebüro gebucht hast, können die das für dich übernehmen.
Hast du ein Kind unter 2 dabei ist das auch noch meist kostenlos.
hast du online gebucht, müßte man die Fluggesellschaaft wissen und dann sich mit denen in Verbindung setzen. Internet/Telefon.
Kostet meist um die 10 Euro pro Person und Strecke. Gibt auch XL-Sitze, die haben mehr Beinfreiheit (Kosten:60Euro P.P. und Strecke)
Ich habe bei LTU vor 3 Tagen meine Sitzplätze für 6. Mai (Malediven) gebucht und war sehr, sehr spät dran. Gab nur noch 2Fensterplätze und die befanden sich genau über der Tragfläche!
Der LTU-Mitarbeiter sagte mir, ich soll in Zukunft 6 Monate vorher reservieren. (Vor allem wenn Ferienzeit ist und die Flieger voll sind !)
Da ich im Juli wieder auf die Malediven fliege, muß ich mich nun sehr beeilen, einen "ordentlichen" Platz zu bekommen.
Danke, also wir haben übers Internet gebucht und fliegen am 30.7
das heißt ich muß mich gleich mal an die Arbeit machen, sonst werden wir kein glück haben!!!
Unsere Maus ist schon 5J. das heißt wir werden sicher zahlen müßen.
Vielen dank kaydede
Frag nach einer bonuscard !
Ltu, Condor und Air berlin haben solche Karten (Kosten so um die 30 Euro-für 1 Jahr) da kannst du für die ganze Familie Hin und Rückflug kostenlos reservieren. Das rechnet sich wirklich und mehr Freigepäck gibts meist auch noch !
Hast du im Reisebüro gebucht?, Dann übernehmen die das normal für dich.
Hallo Franzi,
der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich mache das meist ziemlich direkt nach Buchung der REise. Bzw. dieses Jahr Anfang Jan. habe die Äir-BerlinCard gekauft die gilt ein Jahr. Kontte damit kostenlos für uns 4 reservieren und hatte fast noch freie Auswahl. Mittlerweile reservieren viel mehr Leute als noch vor ein paar Jahren.
Wenn ihr noch keine Kinder habt würde ich event. Vorabend Check in machen müsste für 2 Personen auch o.K. sein. Der Flug dauert ja auch nicht lange.
gruß anjalein
@'kaydede' sagte:
immer gleich bei der Buchung macht man das normaler Weise.
Endweder das Reisebüro oder du selber im Internet.
hallo,
habe jetzt versucht übers internet bei gxl zu reservieren leider gibt es auf deren Homepage keinerlei möglichkeiten dazu???
was nun
@'kaydede' sagte:
hallo,
habe jetzt versucht übers internet bei gxl zu reservieren leider gibt es auf deren Homepage keinerlei möglichkeiten dazu???
was nun
Schreib doch mal eine E-Mail an die Fluggesellschaft oder Ruf dort mal an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!