Die Reihe 7 ist eigentlich die Beste. Dort haben die 4 Plätze in der Mitte die gleiche Beinfreiheit wie die 2erXL-Außensitze, kosten aber nicht extra.
Sitzplätze im A330-300 von LTU
-
geschrieben 1187179132000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1187179230000
@Rumreisender: Danke für Deinen konstruktiven Beitrag...
Übrigends.. Das die Bildschirme nicht IRGENDWO angebracht sind, ist mir schon klar... ABER Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Flieger, wo JEDER Platz seinen EIGENEN Bildschirm hat, nämlich im Vordersitz... Und da auf der LTU Homepage nicht ersichtlich ist, wo bei den XL Plätzen VOR einem eine Möglichkeit ist, die Frage....
@Turtle: vielen lieben Dank...
Werde jetzt eh erstmal anrufen, ob überhaupt noch was frei ist... Das schenke ich dann meinem Freund zu Weihnachten
Solange in Reihe 7 nicht der Abstand fast gleich wie bei den normalen Sitzen ist, hört sich das ja besser an (auch wegen den Toiletten)...
LG
-
geschrieben 1187179551000
äh das war ernst gemeint. Bei Exit Seats sind die Bildschirme gewöhnlich in den Armlehnen. Und ist es eigentlich nicht standard dass jeder Platz einen Bildschirm hat (mittlerweile auch bei langstrecken charter) ?
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1187179765000
@Rumreisender, Sorry, dachte echt, Du willst mich vera....
Aber ich wüsste nicht, dass da jeder Platz seinen eigenen bildschirm hat (die Business Class ja, aber ich bin ja "normal" Flieger)..
Auf den Fotos sieht das so aus, als wären die an der Decke befestigt immer alle 3 Reihen oder so?
-
geschrieben 1187179915000
dann ist das meist alle drei reihen an der decke. richtig.
Wobei das teilweise sogar im gleichen Flugzeugtyp etwas variiert, je nach auslieferungsjahr.
..sorry, flieg fast nie charter. .. da kenn ich mich nicht so gut aus
Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien -
geschrieben 1187181674000
Hallo
allso imA330-200 hat mkan in der Mittelreihe mehr Beinfreiheit im A 330-300 nicht!
XL also absolut lohnenwert auf Langstrecke.
Drück dir die Daumen dass du noch etwas bekommst!
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1187185663000
Stimmt, also ich habe den A330-200... Hab grad nochmal nachgesehen...
Unabhängig davon, muss ich meinen freund erstmal fragen, ob er es (falls wir Mittelreihe nehmen) ohne Fensterplatz aushält ;.)
LG
-
geschrieben 1187200609000
Die Mittelreihe (z.B.: die 7er Reihe) wird meist für Familien mit Kindern freigehalten. Da kann man vor dem Sitz wohl noch eine Schlafgelegenheit in der Wand frei machen.
Grüßle
-
geschrieben 1187200729000
@Mel4477 sagte:
@Rumreisender: Danke für Deinen konstruktiven Beitrag...
Übrigends.. Das die Bildschirme nicht IRGENDWO angebracht sind, ist mir schon klar... ABER Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Flieger, wo JEDER Platz seinen EIGENEN Bildschirm hat, nämlich im Vordersitz... Und da auf der LTU Homepage nicht ersichtlich ist, wo bei den XL Plätzen VOR einem eine Möglichkeit ist, die Frage....
@Turtle: vielen lieben Dank...
Werde jetzt eh erstmal anrufen, ob überhaupt noch was frei ist... Das schenke ich dann meinem Freund zu Weihnachten
Solange in Reihe 7 nicht der Abstand fast gleich wie bei den normalen Sitzen ist, hört sich das ja besser an (auch wegen den Toiletten)...
LG
Also. Die Flimmerkisten sind beim A330 300 von LTU vorne in der Wand und dann aller 5 Reihen. Daten nur für ECO Class.
Grüßle