Hallo!
Was meint ihr lohnt sich eine Sitzplatzreservierung von Nürnberg nach Burgas?Würden 60€ zahlen für Hin und Rückflug!
Gruß sascha123
Hallo Sascha123
für 60 €uronen würde ich mit meiner Frau schön Essen gehen.
Das ist doch nur ein kleiner Hüpferflug.
Gruß
Pebeas
Hallo Sascha,
das wäre wirklich Quatsch für 60 Euro. Wie mein Vorredner sagte, solltest lieber mit Frau, Freundin oder beiden lecker Essen gehen.
Gruß
ich an eurer stelle würde vorabend check in machen (wenn möglich). dann kannst du dir die sitzplätze nämlich meist auch noch gut aussuchen.
Hallo,
wenn ich nur mit jemanden erwachsenem zusammen fliegen würde, würde ich auf die Sitzplatzreservierung verzichten. Aber wenn Kinder mit dabei sind ist das so eine Sache. Ich habe es schon erlebt,dass eine Familie mit einem Kleinkind nur drei einzelne Plätze bekommen hat und dann sehen musste, dass jemand mit ihnen im Flieger den Platz tauscht, was natürlich niemand gern macht, wenn er selbst vorher für die Reservierung bezahlt hat.
Gruß Silvia
Mir welcher Airline fliegt Ihr und wieviele Personen seit Ihr ?
Guten Tag, wir sind am 16.2.2007 ab Frankfurt nach Antalya geflogen und zwar mit Sunexpress. Hatten für den Hin - und Rückflug eine Sitzplatzreservierung.
Am Check-in Schalter stand dann, daß es sich um einen Kooperationsflug mit Türkisch Airlines handelt und es ein anderer Flugzeugtyp ist ( größer). Haben dann nach unserer Reservierung gefragt, als Antwort : alles o.k.
Im Fugzeug mussten wir dann feststellen, daß wir n i c h t die von uns erwünschten Plätze hatten, da andere Aufteilung. Genau das Selbe auf dem Rückflug. Habe Sunexpress nach der Rückkehr angeschrieben und um Stellungnahme gebeten - keine Antwort.
60,00 € umsonst - soviel zu Sitzplatzreservierungen.
Schönen Sonntag
Birgit
Ich würde mit meinem Mann auch lieber was Leckers essen gehen.
Seit es keine Raucherflüge mehr gibt, kann man doch auch hinten wieder ganz gut sitzen - für mich Hauptsache nicht über den Tragflächen und nicht letzte Reihe, weil man die Rückenlehnen nicht zurückklappen kann.
Wir sind meistens 2 Stunden vor Abflug zum einschecken da und es hat bisher immer einen Fensterplatz vorne oder hinter gegeben.
Bei einer 3-3er Bestuhlung haben wir oft das Glück, daß der dritte Platz frei bleibt, das ist ja dann optimal. Aber kostenpflichtig Plätze reservieren? Nein. (Das hatten wir einmal bei der Condor nach Antigua und da saßen schon andere Passagiere auf unseren Plätzen, da hat uns die Stewardess andere, schlechtere Plätze zugewiesen. Wie sich dann rausstellte, hatten die Fluggäste, die auf unseren Plätzen saßen keine Reservierung vorgenommen und natürlich auch nichts bezahlt.)
LG
@'Marco L.' sagte:
Mir welcher Airline fliegt Ihr und wieviele Personen seit Ihr ?
Wir fliegen mit Condor und sind 3 Personen.
Danke für eure Meinungen
Überlegt Euch mal ob sich dann nicht die Condor-Card lohnt.
Dann wäre die Sitzplatzreservierunt kostenlos und gleichzeitig kann man mehr Gewicht (bis zu 10 kg) als Karteninhaber mitnehmen ohne Strafe zahlen zu müssen.
Gruß
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!