Hallo,
Fliege am 10.9. mit Emirates nach Dubai. Nun würde mich interessieren, ob ich schon im voraus Sitzplätze reservieren lassen kann. Und wenn ja, wo muss ich mich da hin wenden?
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße...
Hallo,
Fliege am 10.9. mit Emirates nach Dubai. Nun würde mich interessieren, ob ich schon im voraus Sitzplätze reservieren lassen kann. Und wenn ja, wo muss ich mich da hin wenden?
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße...
Hallo Melanie,
ich habe mich bei "Skywards", dem Meilen-Programm von Emirates angemeldet und mir dann über unseren Reiserveranstalter unter Angabe meiner Skywards-Nummer Sitzplätze reservieren lassen. Wir fliegen am 06. September nach Dubai...
Wo werdet Ihr unterkommen und wie lange bleibt Ihr dort?
Viele Grüße
Kirsten
Hallo Melanie,
ich habe mich bei "Skywards", dem Meilen-Programm von Emirates angemeldet und mir dann über unseren Reiserveranstalter unter Angabe meiner Skywards-Nummer Sitzplätze reservieren lassen. Wir fliegen am 06. September nach Dubai...
Wo werdet Ihr unterkommen und wie lange bleibt Ihr dort?
Viele Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten,
wir bleiben 2 Wochen und wohnen in Bin Majid Beach Resort (in dem Hotel, an dem sich die Geister scheiden, aber mal sehen) in Ras al Khaimah.
Wo werdet ihr sein? Ward ihr schon mal in Dubai?
Vielleicht sieht man sich ja
Liebe Grüße
Hallo Kirsten,
wir bleiben 2 Wochen und wohnen in Bin Majid Beach Resort (in dem Hotel, an dem sich die Geister scheiden, aber mal sehen) in Ras al Khaimah.
Wo werdet ihr sein? Ward ihr schon mal in Dubai?
Vielleicht sieht man sich ja
Liebe Grüße
Hallo,
die Sitzplatzreservierung kann auch ohne Skymiles Karte vorgenommen werden.
Allerdings erst nach Ticketausstellung - dann einfach bei der Fluggesellschaft in Frankfurt anrufen.
Gruss
Husi
Hallo,
die Sitzplatzreservierung kann auch ohne Skymiles Karte vorgenommen werden.
Allerdings erst nach Ticketausstellung - dann einfach bei der Fluggesellschaft in Frankfurt anrufen.
Gruss
Husi
Hallo Melanie,
wir sind im Ajman Kempinski Hotel in Ajman. In dem Hotel waren wir bisher noch nicht, allerdings war ich schon 3x in Dubai in jeweils unterschiedlichen Hotels.
Freu Dich auf den Urlaub - Dubai ist total toll, man kann sich dort gut erholen, gut shoppen gehen und auch viel von Land und Leuten sehen. Vor allem ist das Wetter dort immer klasse
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Kirsten
Hallo Melanie,
wir sind im Ajman Kempinski Hotel in Ajman. In dem Hotel waren wir bisher noch nicht, allerdings war ich schon 3x in Dubai in jeweils unterschiedlichen Hotels.
Freu Dich auf den Urlaub - Dubai ist total toll, man kann sich dort gut erholen, gut shoppen gehen und auch viel von Land und Leuten sehen. Vor allem ist das Wetter dort immer klasse
Schönen Urlaub!
Viele Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten,
mit diesem Hotel hast du ne sehr gute Wahl getrofffen! Mein Freund war schon dort (war allerdings vor meiner Zeit :sarcastic: ).
Wir waren im April schon mal in Abu Dhabi, haben einen Ausflug nach Dubai gemacht. Ich war auch total beeindruckt. Dubai ist auch schöner als Abu Dhabi.
Freu mich auch schon total, vor allem aufs Wetter. Hoffe hier ist es dann so richtig saumäßig .
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!