Frage an alle Vielflieger:
Gibt es einen "Geheimtipp" welche Sitznummern man bei Mittel-/Langstrecke am besten reservieren sollte, um die Chance zu erhöhen, daß ein Platz daneben frei/unbesetzt bleibt.
Frage an alle Vielflieger:
Gibt es einen "Geheimtipp" welche Sitznummern man bei Mittel-/Langstrecke am besten reservieren sollte, um die Chance zu erhöhen, daß ein Platz daneben frei/unbesetzt bleibt.
Auch wenn ich dich jetzt enttäuschen werde: Nein.
Glaube aber, das vermutest du ohnehin schon.
Wilfried
Dankeschön. Ja, ich hab`s vermutet
Leg halt Dein Handtuch drauf.
Man kann sogar zwei zusammenhängende Plätze überall in der gebuchten Beförderungsklasse reservieren......
....wenn man sich einen zweiten Platz dazugekauft hat. So hat man dann garantiert einen freien Platz neben sich.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durch das Bodenpersonal beim Checkin der Flieger von vorne nach hinten besetzt wird.
D.h., reserviere Dir nen Platz soweit hinten wie möglich, da sind dann meiner Erfahrung nach die grössten Chancen leere Plätze neben Dir zu haben.
Gerde letzte Woche wieder mitbekommen auf nem LH Kurzstreckenflug....
Vorne die Reihen komplett besetzt und hinten gähnende Leere
Brigitte:
Leg halt Dein Handtuch drauf.
=============================
Morgens um 6, vorm Frühstück
@Brigitte und wiener-michl
Ja, der war gut Dann hab ich gleich Übung für den Strand/Pool und das Handtuch kommt nach Ankunft im Hotel, gleich dort auf die Liege.
Danke Tommy und abholl.
Genau so weit hinten mag ich aber auch nicht sitzen. Dann mach ichs wie immer.
Vorne reservieren, beim Einsteigen gucken ob was frei ist, die Flugbegleitung fragen und evtl. wechseln.
Klappt manchmal, durchaus nicht immer
lohnt eine sitzplatzreservierung vorzunehmen bei Kurzstreckenflüge von 3h?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!