Mein Freund ist 2 m groß und da ich gehört habe, dass die Abstände zwischen den Sitzen sehr eng sind, würde ich gern Plätze am Notausgang reservieren.
Weiß jemand, ob das geht bei Sky Airlines?
Danke für eure Antworten.
Denise
Mein Freund ist 2 m groß und da ich gehört habe, dass die Abstände zwischen den Sitzen sehr eng sind, würde ich gern Plätze am Notausgang reservieren.
Weiß jemand, ob das geht bei Sky Airlines?
Danke für eure Antworten.
Denise
Soweit ich weiß kann man die Plätze am Notausgang gar nicht reservieren
@'bibianca1978' sagte:
Soweit ich weiß kann man die Plätze am Notausgang gar nicht reservieren
Hi Bibianca,
wieso das denn nicht???
@ denisewi
aus versicherungstechnischen Gründen...
falls mal ein Notfall eintritt, muß der Passagier eben auf diesen (Notfall-)Sitzen helfend eingreifen...
und das können und dürfen - in der Regel - nur Airlinemitarbeiter.
...auch die fliegen hin und wieder privat (oder eben dienstlich)
Gruß Issi
P.S. Dabei spielt es keine Rolle, von welcher Fluggesellschaft der (oder die) Mitarbeiter(in) sind. Es muß nicht zwingend die eigene sein.
@'Issi' sagte:
@ denosewi
aus versicherungstechnischen Gründen...
falls mal ein Notfall eintritt, muß der Passagier eben auf diesen (Notfall-)Sitzen helfend eingreifen...
und das können und dürfen - in der Regel - nur Airlinemitarbeiter.
...auch die fliegen hin und wieder privat (oder eben dienstlich)
Gruß Issi
Hi Issi,
und du bist dir absolut sicher, dass man diese Plätze nicht reservieren (vormerken) kann?! Das ist ja blöd - ich meine welche Chance hat mein Freund sonst noch mit seiner Größe!?
LG Denise
Hallo Denise,
ich kann Dich beruhigen. Wir sind im April noch mit Sky Airline geflogen und haben uns beim "Late Night Check In" Plätze für meinen Vater und meinen Bruder die beide sehr groß sind reservieren lassen. Es war absolut kein Problem man wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass wenn etwas passiert man der verantwortliche ist um die Tür aufzumachen.
Liebe Grüße
SwimFan
@ denisewi
bei Deiner Fluggesellschaft weiß ich das natürlich nicht genau, aber soviel ich weiß, ist das internationales Recht...
Was sonst machen...? Business fliegen oder wenigstens in der aisle
(Gang) Plätze reservieren. Da kann man wenigstens EIN Bein lang machen... immerhin!
@ swimfan
und eben deshalb machen das seriöse Fluggesellschaften nicht mit "Unversicherten" Fluggästen...
...aber probieren... hinterher aber nicht lamentieren...
@'Swimfan' sagte:
Hallo Denise,
ich kann Dich beruhigen. Wir sind im April noch mit Sky Airline geflogen und haben uns beim "Late Night Check In" Plätze für meinen Vater und meinen Bruder die beide sehr groß sind reservieren lassen. Es war absolut kein Problem man wird nur darauf aufmerksam gemacht, dass wenn etwas passiert man der verantwortliche ist um die Tür aufzumachen.
Liebe Grüße
SwimFan
Hi SwimFan,
na das klingt ja schonmal besser. Meinst du es ist möglich noch vor dem Check-In was zu reservieren? Wir fliegen früh um 8 Uhr und würden auch zum Vorabend-Checkin gehen - aber da kann das ja vielleicht schon zu spät sein!?
LG Denise
Bei Sky Airlines kannst du nur am Schalter deine Sitzplätze wählen. Eine Sitzplatzreservierung bieten sie meines wissens nicht an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!