Hallo!Kann mir jemand sagen, ob eine Sitzplatzreservierung nur für den Rückflug möglich ist?
Wir fliegen mit 2-jährigem Kind relativ spät - 20h zurück, und möchten sicher sein, daß wir in einer Reihe sitzen.
Danke vorab!
Hallo!Kann mir jemand sagen, ob eine Sitzplatzreservierung nur für den Rückflug möglich ist?
Wir fliegen mit 2-jährigem Kind relativ spät - 20h zurück, und möchten sicher sein, daß wir in einer Reihe sitzen.
Danke vorab!
Um welche Airline geht es?
Es hängt von der Airline ab.
SunExpress gegen Aufpreis für Hin- und Rückflug!
AirBerlin gegen Aufpreis oder TopBonus-Card für Hin- und Rückflug!
LTU gegen Aufpreis oder LTU-Card für Hin- und Rückflug!!
Bei anderen Airlines meistens auf Anfrage für Hin- und Rückflug möglich!!
Bei LTU geht es wohl. Waren die Woche im Reisebüro weil wir die Reservierung noch machen wollten und es ging nur für den Rückflug, immerhin etwas. Hinflug waren die von der TUI gecharterten Plätze wohl alle schon vergeben. Hoffen jetzt auf den Vorabend Check In
Mein Freund ist 2 m groß und da ich gehört habe, dass die Abstände zwischen den Sitzen sehr eng sind, würde ich gern Plätze am Notausgang reservieren.
Weiß jemand, ob das geht bei Sky Airlines?
Danke für eure Antworten.
Denise
hallo,
es kommt auf die airline an ob mann überhaupt sitzplätze reservieren kann.wir haben bei happagfly auch nur auf den rückflug reserviert .pro person 8 euro.hin benutzen wir den late night check inn.
mit welcher airline fliegt ihr denn?
liebe grüsse
maripasl
hallo denise,
ich glaube bei sky airlines ist es nicht möglich einen sitzplatz zu reservieren wir flogen letztes jahr in die türkei da war dies nicht möglich.
ruf doch mal in deinen reisebüro an und frag ob es nun möglich ist.
ansonsten sehr früh beim late night check inn sein wenn es einen gibt um dann diese plätze zu ergattern.
liebe grüsse
maripasl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!