Also ich hatte schon das Vergnügen, mit einigen Fluggesellschaften in der Welt unterwegs zu sein...Seit gestern bin ich nun um eine Erfahrung reicher: Nie mehr SKY-Airlines! Begonnen hatte alles beim Einchecken vor 14 Tagen in Frankfurt. Die Dame am Schalter machte zwar einen etwas müden Eindruck, druckte statt 4 Zettel für die Koffer 5 aus, einen Koffer mussten wir auf das Nachbarband stellen (der Kollege wusste dann nicht sofort was er damit sollte...), aber wir waren frohen Mutes und machten uns keine Gedanken. Boarding verlief auch etwas chaotisch (Computerausfall???) - jedenfalls dauerte es eine Weile, bis wir endlich in die Maschine durften. Der Flug war dann ok, der kleine Snack ebenfalls und man erwartet bei diesen Preisen auch nicht den besten Service. Die Landung in Antalya hab ich vorher auch schon sanfter erlebt, aber so waren wir nachts um 3 wenigstens wieder wach Dann allerdings kam das dicke Ende: Alles nahm freudig sein Gepäck vom Band, nur mein Koffer fehlte! Mit meiner ganzen Sommergarderobe! Am Anfang nimmt man die Sache vielleicht noch mit Humor. Allerdings tauchte mein Koffer auch in den nächsten 14 Tagen nicht mehr auf und ist bis heute verschwunden! Weder die Bemühungen der Reiseleitung, noch meine privaten Anrufe am Flughafen in Frankfurt waren bisher erfolgreich.
Habt ihr ähnliches erlebt und wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr euer Gepäck wieder gefunden? Wohin kann ich mich noch wenden oder was sollten meine nächsten Schritte sein? Wer kann mir Tipps geben?
Danke euch im voraus,
liebe Grüße
Corinna