• guest
    geschrieben 1082990252000

Moin,Moin

Ist jemand schonmal mit Skyairline geflogen?

• Madlen
    geschrieben 1082991306000

Hallo Thomas,

wir sind letztes Jahr mit Sky Airlines (GTI gebucht) in die Türkei geflogen.

War Ok, kein Luxus, aber der Service und die Freundlichkeit waren wirklich in Ordnung. Wir können uns jedenfalls nicht beschweren. Essen? Eben Flugzeug-Nahrung, man kann es essen, ist wirklich nicht schlecht.

Leider kein Fernsehen und keine Zeitungen, war wirklich langweilig der Flug.

Und bitte nicht vom Aussehen (innen und aussen) der Maschine nervös machen lassen.

In diesem Sinne,

Guten Flug

Madlen

• Madlen
    geschrieben 1082991306000

Hallo Thomas,

wir sind letztes Jahr mit Sky Airlines (GTI gebucht) in die Türkei geflogen.

War Ok, kein Luxus, aber der Service und die Freundlichkeit waren wirklich in Ordnung. Wir können uns jedenfalls nicht beschweren. Essen? Eben Flugzeug-Nahrung, man kann es essen, ist wirklich nicht schlecht.

Leider kein Fernsehen und keine Zeitungen, war wirklich langweilig der Flug.

Und bitte nicht vom Aussehen (innen und aussen) der Maschine nervös machen lassen.

In diesem Sinne,

Guten Flug

Madlen

• Julie
    geschrieben 1082995048000

Hey!

Ich bin vor ungefähr zwei Wochen mit diesem Flugzeug geflogen.

Ich habe beim Aussehen dieser Maschiene auch erst mal einen kleinen Schock bekommen, aber ich war sehr positiv überrascht. Sowohl der Hinflug als auch der Rückflug (ziemlich bewölkt) waren sehr angenehm.

Das es etwas langweilig ist stimmt, aber dann muss man sich halt seine eigene Zeitung mitnehmen.

Das Personal war auch sehr freundlich

Julie

• Julie
    geschrieben 1082995048000

Hey!

Ich bin vor ungefähr zwei Wochen mit diesem Flugzeug geflogen.

Ich habe beim Aussehen dieser Maschiene auch erst mal einen kleinen Schock bekommen, aber ich war sehr positiv überrascht. Sowohl der Hinflug als auch der Rückflug (ziemlich bewölkt) waren sehr angenehm.

Das es etwas langweilig ist stimmt, aber dann muss man sich halt seine eigene Zeitung mitnehmen.

Das Personal war auch sehr freundlich

Julie

• guest
    geschrieben 1083063209000

Wieso , wie sehen die Maschinen denn aus???

Kann keinen Unterschied zu anderen B-737 feststellen und besser bemalt als Air Berlin sind sie auch !

• guest
    geschrieben 1083063209000

Wieso , wie sehen die Maschinen denn aus???

Kann keinen Unterschied zu anderen B-737 feststellen und besser bemalt als Air Berlin sind sie auch !

• Madlen
    geschrieben 1083065706000

Besser bemalt, vielleicht.

Ich habe schon schöne und weniger schöne Maschinen von Sky-airline von aussen gesehen.

Aber die Maschine, mit der ich letztes Jahr geflogen bin, war nicht so toll.

Innen, sah alles sehr klapprig aus, die sitze waren sehr sehr sehr alt und schmuddelig. Verschiede Farben hatten sie auch (mal rot, mal blau)

Der Gurt von meinem Mann funktionierte auch nicht richtig (wurde aber schnell behoben).

War sehr dunkel da drin, gingen keine Leuchten...

Aber wie gesagt, sieht schlimmer aus als es ist.

Personal war super freundlich und wirklich unsicher haben wir uns auch nicht gefühlt....

Sagen wir mal so, ich würde wieder mir der airline fliegen

• Madlen
    geschrieben 1083065706000

Besser bemalt, vielleicht.

Ich habe schon schöne und weniger schöne Maschinen von Sky-airline von aussen gesehen.

Aber die Maschine, mit der ich letztes Jahr geflogen bin, war nicht so toll.

Innen, sah alles sehr klapprig aus, die sitze waren sehr sehr sehr alt und schmuddelig. Verschiede Farben hatten sie auch (mal rot, mal blau)

Der Gurt von meinem Mann funktionierte auch nicht richtig (wurde aber schnell behoben).

War sehr dunkel da drin, gingen keine Leuchten...

Aber wie gesagt, sieht schlimmer aus als es ist.

Personal war super freundlich und wirklich unsicher haben wir uns auch nicht gefühlt....

Sagen wir mal so, ich würde wieder mir der airline fliegen

• d-rock
    geschrieben 1083075353000

Bin Anfang April mit Sky geflaogen und es war nichts dran auszusetzen. Ein Super-Flug!Eine Güntig-Airline eben, aber es sah alles sauber und funktionsfähig aus!

Hab Foto´s bei Bedarf!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!