Ach Zuleyka, natürlich kann mir das passieren, aber ein gebuchter Flug in Form einer Pauschalreise muss ich hinnehmen.
Bei einem Linienflug, hätte ich immer noch die Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren (je nach Tarif).
Ach Zuleyka, natürlich kann mir das passieren, aber ein gebuchter Flug in Form einer Pauschalreise muss ich hinnehmen.
Bei einem Linienflug, hätte ich immer noch die Möglichkeit umzubuchen oder zu stornieren (je nach Tarif).
Um Himmels Willen gehen sie lieber zu Fuß als mit dieser Fluggesellschaft.
Hin Flug 2,5 Std. Verspätung Rückflug 32Stunden .Ohne Angabe von Gründen
Dann bei neuem Versuch lies man uns fast 3 Stunden bei 40 Grad Außentemperatur
im Flieger auf dem Rollfeld sitzen ,als die Durchsage kam alles zurück
ins Terminal und erst nach massiven Protesten wurde endlich der Flug angetreten.
Niemals wieder mit dieser billig Airline.
Benötige die Bankverbindung, damit sich unser Rechtsanwalt das Geld für die Flugverspätung holen kann. Da sich Small Planet auch nach mehrmaligem Anschreiben vom Anwalt nicht meldet.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
@holidayche sagte:
Benötige die Bankverbindung, damit sich unser Rechtsanwalt das Geld für die Flugverspätung holen kann. Da sich Small Planet auch nach mehrmaligem Anschreiben vom Anwalt nicht meldet.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Ernsthaft jetzt?? Im Lastschriftverfahren, oder wie???
Die Antwort von @holidayche darauf interessiert mich jetzt tatsächlich auch.
@zuleyka sagte:
Ernsthaft jetzt?? Im Lastschriftverfahren, oder wie???
Man kann laut Anwalt eine Kontopfändung machen und dann bekommt man das zustehende Geld für eine Flugverspätung.
Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten, haben wir keine Bankverbindung von Small planet. Unser Anwalt hat schon 3 Briefe geschrieben und leider gibt es keine Reaktion von Small planet.
Ja, man kann auch gleich einen Bomber pfänden - hatten wir alles schon ...
Kann man, wenn man einen rechtskräftigen Titel hat, z.B. einen Vollstreckungsbescheid. Wenn Dein Anwalt, Holidayche, einen solchen erwirken konnte, wäre das eine interessante Information für die User hier im Forum. Wenn nicht, bringt Dir auch die Kontonummer nichts...
Ich gehe an sich davon aus, dass dieser Titel bereits erwirkt wurde?!
Also sich das Geld einfach zu holen, das weiß ich aus Anfängen meines Rechtsstudiums, ist in der Tat selbst für einen Anwalt ein sehr heißes Ding. Würde ich nicht machen.
Dann hat er Garantiert einen Titel oder sowas.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!