für Reisebüros ab Freitag und im Internet ab Freitag 16:00 Uhr.
Und wer nicht so lange warten will, für den gibt es schon heute
Buchungsmöglichkeiten:
für Reisebüros ab Freitag und im Internet ab Freitag 16:00 Uhr.
Und wer nicht so lange warten will, für den gibt es schon heute
Buchungsmöglichkeiten:
[quote="emdebo"]für Reisebüros ab Freitag und im Internet ab Freitag 16:00 Uhr.
Und wer nicht so lange warten will, für den gibt es schon heute
Buchungsmöglichkeiten:
http://www.haz.de/wirtschaft/290987.html[/quote
hallo
kan man wirklich schon fur den sommer buchen
lg elfriede
auch der Kaffeeröster gab den Startschuss zum buchen
Ich war gestern auch auf der Tchiboseite aber ich habe nicht gebucht.War mir zu teuer als Frühbucher 370€ nach Venedig für 2 Erwachsene und 1 Kind,denke mir das ist noch günstiger zu bekommen.
Gruss Martina
wollte dieses mal zum ersten Mal einen Billigflieger buchen für Anschluß Kreuzfahrt. Nun passt weder Zeitpunkt noch Flughafen.
Auch Tchibo machts nicht möglich.
Beim Preis ging es mir ähnlich wie Martina. Da kann ich fast Linie fliegen und dann habe ich einen zentralen Flughafen und die Termine passen.
Bis dato hat mich das Billigsegment nicht überzeugen können.
Für ne Fahrt ins Blaue vielleicht
Weiß denn schon jemand, wann der Flugplan von Condor für Sommer 2007 freigeschaltet wird ? Letztes Jahr war das Anfang November, meine der 7 oder so war das. Ob die sich dieses Jahr auch so "lange" Zeit lassen, wo doch die Konkurrenz schon auf dem Markt ist mit dem neuen Plan ??
Viel Neues bei HLX / HF:
"Integrierter Sommerflugplan 2007 von Hapagfly und HLX
Presse-Information 26.09.2006
Integrierter Sommerflugplan 2007 von Hapagfly und HLX auf einer Plattform buchbar // Fast 350 wöchentliche Verbindungen zu 75 Ziele in ganz Europa
Hannover, 26. September 2006. Die zum TUI-Konzern gehörenden deutschen Airlines, Hapagfly und Hapag-Lloyd Express (HLX), gehen zum Sommer 2007 erstmals mit einem integrierten Flugplan an den Markt. Dabei steigt das gemeinsame Angebot - gemessen an angebotenen Sitzen - um gut einem Viertel. Wenn am kommenden Freitag, 29. September, ab 16.00 Uhr unter www.hlx.com und bei den Reisebüros der gemeinsame Sommerflugplan offiziell buchbar ist, stehen fast 350 wöchentliche Verbindungen zu 75 Städte- und Touristikzielen in Deutschland und 16 Ländern erstmals auf einer gemeinsamen Buchungsplattform. Geflogen wird mit insgesamt 56 Flugzeugen, dies entspricht im Vergleich zur heutigen noch getrennt operierenden Flotte beider Gesellschaften einem Zuwachs von fünf Flugzeugen. Unter dem neuen Markenverbund von Hapagfly und HLX sollen im Gesamtjahr 2007 insgesamt mehr als 13,5 Millionen Passagiere befördert werden.
„Unser gemeinsamer Sommerflugplan bietet mehr Strecken mit höherer wöchentlicher Frequenz und ein attraktives Angebots-Mix von 75 Städte- und Touristikzielen. Im wachsenden Flug-Einzelplatzgeschäft decken wir damit alle relevanten Zielmärkte ab,“ sagt Roland Keppler, Vorsitzender der HLX-Geschäftsführung. „Gestiegene Flotteneffizienz, eine höhere Produktivität und strenges Kostenmanagement garantieren auch für den Sommer 2007 wieder unsere günstigsten Preise.“
Im Preisbild bleibt der neue Marken-Verbund der Taxi-Preisphilosophie von HLX treu. Fast alle Flüge zu Zielen in Kontinentaleuropa sind unter www.hlx.com bereits ab 19,99 € pro Person und Strecke inklusive Steuern, passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag buchbar. Volumenstarke touristische Ziele, zum Beispiel die Türkei oder Griechenland, beginnen jedoch mit Inklusivpreisen ab 49,- €. „Wir haben in den vergangenen drei Jahren bewiesen, dass unser preisgetriebenes, frisches Marketingkonzept insbesondere im Internet sehr erfolgreich ist. Dies werden wir auch unter einem gemeinsamen Markennamen fortsetzen,“ erklärt Keppler.
Köln/Bonn, Stuttgart, München und Düsseldorf verzeichnen unter den derzeitigen 13 zentralen deutschen Abflughäfen die höchsten Kapazitätszuwächse und gehören zusammen mit Hannover zu den größten Standorten des neuen TUI-Airline-Verbundes. So werden beispielsweise von Stuttgart rund zwei Millionen Sitze zu 48 Zielen angeboten.
Bei den Zielmärkten steigt die innerdeutsch angebotene Kapazität um stattliche 100 Prozent, während Italien um rund 50 Prozent zunimmt. Mit 45 Prozent der Kapazität werden europäische und innerdeutsche Städteziele bedient. Griechenland, Mallorca und die Türkei folgen in der Rangliste der Zielgebiete. Noch in diesem Jahr werden mindestens vier neue Destinationen aufgenommen.
“Unser Flugplan spricht Geschäftsreisende, Citybreaker und die klassischen Urlauber gleichermaßen an und deckt damit alle Kernzielgruppen des Low-Cost Flugmarktes ab,“ erläutert Keppler.
Auch die Produktgestaltung an Bord wird für Sommer 2007 einheitlich sein. Es berücksichtigt die mit den jeweiligen Produktvarianten gemachten guten Erfahrungen beider Marken und baut darauf auf. So wird auf allen Flügen eine, an Zielgebiet und Streckenlänge angepasste, modulare und kostenpflichtige Cateringleistung angeboten. “Kunden erwarten heute nicht mehr automatisch eine im Flugpreis eingerechnete Verpflegungsleistung, dem werden wir gerecht und bieten gegen Aufpreis eine hochwertige Bordverpflegung an,“ sagt Keppler. Die Veranstalterkunden erhalten je nach Zielgebiet und Streckenlänge einen Catering-Gutschein. Erstmals wird ab Mitte Oktober auf allen Flügen im Sommer 2007 gegen eine Service-Gebühr die vorzeitige Sitzplatzreservierung möglich sein. Auch das von Hapagfly gewohnte Bluemiles-Programm, mit dem Vielflieger belohnt werden, soll ab 1. Januar 2007 für alle Sommer-Flüge des neuen Verbundes anwendbar sein.
Programm-Highlights Sommerflugplan 2007:
Ex Düsseldorf: Neuaufnahme nach Klagenfurt, Salzburg und Neapel. Mehr Frequenzen nach Olbia, Catania, Fuertventura und Thessaloniki
Ex Leipzig: Neue Verbindung nach Mailand, Neapel und Venedig
Ex Hamburg: Catania und Neapel kommen ins Programm
Ex Frankfurt: Bari und Neapel werden ex Frankfurt geflogen. Mehr Flüge nach Olbia, Catania, Fuerteventura.
Hapagfly hat derzeit eine Flotte von 34 Flugzeugen und beförderte im Jahr 2005 rund 7,3 Millionen Fluggäste. Derzeit werden 44 Ziele in 11 Ländern angeflogen.
Hapag-Lloyd Express (HLX) wurde 2002 gegründet und hat sich mit einer Flotte von heute 18 Flugzeugen zu einem erfolgreichen Low-Cost Carrier entwickelt. 2005 wurden 3,6 Millionen Passagier befördert. Heute werden von den zentralen Abflughäfen Köln/Bonn, Hannover und Stuttgart rund 40 Ziele in Europa angeboten."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!