Das ist dann wie Uhr anhalten, um Zeit zu sparen
Dennoch spannendes Thema
Gruß privacy
PS: Netter Tippfehler - passiert immer wieder gerne.
Das ist dann wie Uhr anhalten, um Zeit zu sparen
Dennoch spannendes Thema
Gruß privacy
PS: Netter Tippfehler - passiert immer wieder gerne.
Hallo zusammen,
ich habe ein gutes Nurhotel-Angebot gefunden. Jetzt beschäftigt mich natürlich die Frage, in welcher Preislage ich einen Flug nach Antalya Ende Mai finden kann. Im Moment finde ich Flüge zwischen 300 und 400 Euro. Ist das realistisch oder geht´s erfahrungsgemäß günstiger?
Bis jetzt habe ich immer Pauschalreisen gebucht, daher habe ich keine Erfahrung damit. Allerdings sind meine Kinder über 14 und daher lohnt es sich evtl. getrennt zu buchen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
Ein Indiz für verschärften Konkurrenz- und Preiskampf um Fluggäste:
"Die arabische Fluggesellschaft Emirates greift ihre europäischen Konkurrenten mit Kampfpreisen an. "Wir werden in den kommenden Tagen auf den meisten Märkten, vor allem in Deutschland, unsere Tarife substanziell reduzieren", sagte der Chef des Emirates-Europageschäfts der FTD."
Der Bericht "Attacke gegen Lufthansa" > hier klicken <
Wie geschrieben, es wird eng mit geplanten Preiserhöhungen.
Das ist hier erst der allererste Anfang,
Gruß privacy
@FTD sagte:
Emirates bestreitet einen Vorteil beim Kerosineinkauf.
Na klar, ein Schelm der böses dabei denkt
Tja, es ist wie immer im Leben, des einen Freud, des anderen Leid!
Emirates hat ja noch vergleichsweise wenig Pax in Kontinentaleuropa ( ich höre es fast jeden Tag: "Emirates? Nö, ich will nicht mit so´ner ausländischen Billig-Never-come-back Airline fliegen! Kann man da nich auch mit der Condor oder der Air Berlin hin? Die sind doch auch gut und vieeeeeel günstiger als die Lufthansa, oder?" ). Außerdem werden die diese Aktion wohl auch ein wenig "quersubventionieren". Verdienen werden die damit nix.
Und es bleibt dabei, Flüge werden teurer werden ( und Ausnahmen wie diese werden wie immer die Regel bestätigen ).
Ich verdiene an jeder Airline auf den Cent genau gleichviel, mir ist´s völlig egal wen ich verkaufe. Und ja, ich versuche den Kunden auch dann von der Emirates zu überzeugen, wenn die deutlich billiger ist. Auch wenn Privacy es mir regelmäßig nicht abnimmt; das Wohl des Kunden ( und seines Geldbeutels ) ist mir wichtig.
Der Tippfehler war tatsächlich nett!
Viele Grüße.
Hatte es, weil es nicht den Sommer 2009, sondern den gegenwärtigen
Stand Winter 2008/2009 betrifft, zunächst nicht erwähnt:
TUIFly fliegt momentan (auch Urlaubsziele dabei) wieder bis Februar
für 19 Euro all inklusiv Ziele in Europa an. Nachdem man vor wenigen
Tagen explizit darauf hingewiesen hatte, den Einstiegspreis auf ein
Minimum von 29 Euro zu erhöhen.
Wieder eine Ausnahme zur Regel
Merke: Die Ausnahme wird aber bald schon zur Regel.
Gruß privacy
PS: Es ist auch mein Eindruck, daß Du im Sinne vieler Deiner Kunden
arbeitest. Und dabei Geld zu verdienen ist mehr als legitim. Falls da
mal gegenteilige Auffassungen, werde ich mich schon melden
Hallo,
hat vielleicht zufällig jemand Ahnung wann die Sommerflugpläne 2009 von Sky Airlines und Blue Wings rauskommen?
Wir haben nämlich schon unseren Sommerurlaub gebucht und der Flug soll mit einer der o.g. Gesellschaften stattfinden, aber es stehen eben noch keine Flugzeiten fest.
LG Anja
Hallo Anja.
Schau mal auf der Seite von GTI und gib da deine Daten ein. Da stehen nämlich schon lange die Flugzeiten.
Ist echt komisch, wir haben bei Alltours gebucht und da stehen sie noch nicht.
LG Claudia
Weiß vielleicht jemand wann Ryanair seine Sommerflugpläne rausgibt?
Wir fliegen am 3.6. mit Alltours und Sky nach Antalya...auf unsere Bestätigung steht Abflug um 6:55 und bei der Homepage vom Frankfurter Flughafen 15:00....ich bin ja gespannt
LG
Michi
Vielen Dank Rambazamba,
habe deinen Tip befolgt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Flugzeiten die mir dann angezeigt werden, exakt mit den Flugzeiten von diesem Sommer übereinstimmen. Wenn ich auf "Nur Flug" gehe, kann ich nur bis einschl. April 09 angeben.
Ich denke deshalb, dass es sich bei den angegeben Flugzeiten nicht um die aktuellen Zeiten handelt, sondern um die alten Zeiten von diesem Jahr.
Auf der Homepage vom Flughafen ist auch noch nichts zu finden.
Wir haben übrigens auch bei alltours gebucht.
LG Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!