Hallo zusammen!
Ich kann trotz aller Bemühungen beim googeln nicht herausfinden, wann der A380 in Singapore am 25.10. nach Sydney startet. Hat das zufällig mal jemand irgendwo gelesen, wann das zeitmäßig stattfinden soll?
Gruß Casu
Hallo zusammen!
Ich kann trotz aller Bemühungen beim googeln nicht herausfinden, wann der A380 in Singapore am 25.10. nach Sydney startet. Hat das zufällig mal jemand irgendwo gelesen, wann das zeitmäßig stattfinden soll?
Gruß Casu
Hallo,
ich habe dazu dies gefunden:
The aircraft will operate SQ221, departing Singapore in the evening and arriving into Sydney in the early morning, and return as SQ220, departing Sydney in the morning and arriving into Singapore in the early afternoon
Flight Depart Arrive
SQ 221 Singapore 2030 Sydney 0700 +1
SQ 220 Sydney 0850 Singapore 1345
Gruß
Ela
Bin mal gespannt ob das Netz vielleicht noch eine dritte oder vierte Startzeit hergibt Ela .... das ist ja völlig unterschiedlich. Sogar die Flugnummern.
Stimmt, dies sind die regulären Flüge des A 380, die haben jeweils für Hin- und Zurück unterschiedliche Flugnummern!
Es ging um den Jungfernflug? Hab ich überlesen
Da gilt dieses:
First flight Charity SQ380 25th Oct Dep SIN 0800 Arr SYD 1825
Ich danke Euch allen für die Antworten.
Sollte das wirklich früh 8 Uhr stattfinden, kann ich mir das Schauspiel mal ansehen, wie der Bomber abhebt.
Gruß Casu
Wird gewiss noch eine genaue Angabe auf singaporeairline.com kommen Casu. Im Moment haben die ja nur so einen Ticker der die Tage runterzählt auf der Homepage, ich schätze aber so eins zwei Tage vor dem Jungfernflug werden die da auch eine Uhr reinstellen.
Ich habe ebend noch mal nachgeschaut und auf der Seite von Singapore Airlines gefunden:
"The historic event begins at 0800hrs, Thursday 25 October at Changi Airport Terminal 2 ..........."
Da ich zu diesem Zeitpunkt vor Ort bin und auf meinen Abflug warte, hoffe ich doch das ich sehen kann wie er startet.
Gruß Juderella
Singapore Airlines bestätigt A380-Kabinenkonfiguration und Flugplan
Der A380 wird als Flug SQ221 Singapur um 20:30 Uhr verlassen und in Sidney um 7:00 Uhr landen. Zurück geht es mit der Flugnummer SQ220 um 13:45 Uhr Ortszeit, die Landung in Singapur ist um 13:45 Uhr geplant.
Dieser Beitrag wurde am 13. September 2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: A380, Singapore Airlines
was stimmt nun
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!