das ist einfach unglaublich... wetten, die Business Class und die First Class werden dann noch schöner, mit noch mehr Komfort? Wir sprechen uns mal in ein paar Jahren, mal schauen wie wir dann fliegen (oder auch nicht mehr...)
Stehplätze im Flieger
-
geschrieben 1246719298000Liebe Grüße, Coco
-
geschrieben 1246720044000
Das muss die Business und First auch, denn sie bringen ja auch den Reibach für die Airline.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1246755368000
Hallo
Früher oder später werden die Paxe auf Paletten zusammenfoliert, und wenn dann die Palette mit den Kindern - selbstverständlich werden die Paxe voher nach Größe und nicht nach Familienzugehöhrigkeit sortiert - nicht mitgekommen ist, meldet man das am Schalter an dem man früher fehlende Koffer reklamiert hat.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1246763037000
Und die kleinen werden dann 3 Tage später ins Hotel nachgeschickt ...
Ich glaub dann will ch doch die Stehplätze
-
geschrieben 1246783473000
ich find's gut *grins* Senkt die Thrombosegefahr. Ich selbst wäre ja für Liegendtransport in Stockbetten. Man könnte ich anschnallen und man könnte gut bei schlafen.
„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord) -
geschrieben 1246811538000
Ich stells mir gerade vor wie es wäre mit einer Stehplatzmaschine zu einem CL Spiel von Schalke zu fliegen mit den eingefleischten Fans.
Ich glaub das Flugzeug würde so wackeln das der Pilot landen würde
-
geschrieben 1247577455000
@Sunny1506 sagte:
Bei den Sicherheitsbestimmungen in Deutschland wäre das unvorstellbar.......vermutlich wären unsere Luftsicherheitsexperten da bestimmt nahe am Herzinfarkt.
Also zum einen handelt es sich hier gar nicht um wirkliche Stehplätze sondern um wie schon erwähnte Hockstnden oder eben um Hocker. Und ich glaube schon dass diese Hocker nicht gegen die Sicherheitsbestimmungen verstoßen, aber das werden wir ja bald sehen, immerhin will Ryanair dies Hocker nun auch in ihre Flugzeuge einbauen. Die Machbarkeit wird schon mit den Flugzeugherstellern Boing und Airbus besprochen.
Tobi
-
geschrieben 1247580471000
Boeing lehnt dies aber ab. Es werden auch keine Gespräche mit Ryanair geführt. Siehe Artikel vom 10.07.
Gruss
Gruß Marco -
geschrieben 1247582593000
Ach das ist doch nur wieder eine Nachricht nach dem Motto nur ins Gespräch kommen. wenn du im Gespräch belibst dann bist du auch im Gedächtniss und ob im negativen Sinne ode rnicht weiß später keiner mehr. Nur wenn jemand einen Flug buchen will erinnert er sich plötzlich an den Billigflieger und schaut wieviel es kostet. Ich denke nicht das mehr dahinter steckt.
-
geschrieben 1247583311000
Da gab es mal vor längerer Zeit einmal einen Fernsehbericht, da hatten die testweise die Sitze rausgemacht und wie in der Straßenbahn Haltegriffe angebracht. Nach einigen hin und her, sind die Leute doch tatsächlich im Flugzeug stehen geblieben und wollten auf den Abflug warten.
Man sieht wie verrückt so eine Idee sein mag, es gibt immer welche die dann doch mitspielen.
Ich habe nochmal auf den Kalender gesehen, es ist nicht der 1. April - auch wenn es vom Wetter her so sein könnte.
Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France (1844 - 1924)