Ich hoffe auch das in den Osterferien mal nicht gestreikt wird.
Wieder mal wären die Familien betroffen und ich leider auch.
Drück uns allen die Daumen !
LG Jassi
Ich hoffe auch das in den Osterferien mal nicht gestreikt wird.
Wieder mal wären die Familien betroffen und ich leider auch.
Drück uns allen die Daumen !
LG Jassi
Sorry, aber schon mal dran gedacht, dass Familien auch "betroffen" sind, wenn Kindergärten, Kitas und Öffis bestreikt werden?
Insbesondere in ihrem ganz bananigen Alltag, nicht etwa auf dem Weg in den Urlaub.
Okay, ist vollkommen off topic, aber mir gehen die "Betroffenenstimmen" im Rahmen jeglicher Streiks einfach mächtig gegen den Strich ...
Alles prima, wenn man sich aktuell updaten will, aber Zusammenkünfte zum gemeinsamen Jammern und Hoffen sind nicht mein Ding.
Ob Bsirske recht hat oder ne Birne ist, kann man ggf. am Stammtisch bekakeln ...
Ich finde es langsam nicht mehr schön das immer nur gestreikt wird es muss auch mal gut sein .
Vorallen die Forderung von 79 Prozent ist nicht zu realisieren .
Egal was es ist ob Kitas ,Busse und Bahnen oder Flughäfen .
Es reicht.
LG Jassi
... insbesondere populistische "Prozentangaben" der Forderungen sind >>GÄHN!<<
Und nur mal für´s Protokoll: Die o.g. Einrichtungen sind in den Ferien sicher keine lohnenden Streikziele!
Ich bleibe dabei: Tellerrandbetrachtung nervt, interessant wären fliegende Busfahrer, die mit ihren Kollegen ins Gehege kommen ...
Einigung in Tarifverhandlungen.
Heute Früh wurde der neue Tarifabschluss für den öffentlichen Dienst erreicht (6,3% Prozent mehr Geld, verteilt in drei Stufen auf zwei Jahre).
Somit hat sich die Frage nach weiteren Streiks erledigt.
Quelle: Stern.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!