??
Suche Flugnummer: 22.3 ca.6Uhr nach HRG (nonestop)mit airberlin !
-
geschrieben 1170018425000HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
-
geschrieben 1170018583000
hi phillip
wenn du eine flugnummer suchst, dann stelle die frage nochmal im airline forum. dort gibt es spezialisten, die das immer raus finden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1170019235000
Hannover...
HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL?? -
geschrieben 1170019310000
@'Philipp-SZ' sagte:
Hannover...
Flug Nr.3986.Geht aber über Nürnberg.
LG Matze
-
geschrieben 1170020563000
das kann nicht sein..wir haben keine zw. stopp. Ich hab letztens noch mein Reisebüro gefragt und dabei versäumt nach der flugnummer zu fragen.
geschrieben 1170022230000
@'Philipp-SZ' sagte:
das kann nicht sein..wir haben keine zw. stopp. Ich hab letztens noch mein Reisebüro gefragt und dabei versäumt nach der flugnummer zu fragen.
Air Berlin hat sein Drehkreuz in Nürnberg.Schaue doch mal unter www.Air Berlin.de und gebe deine Daten ein dann steht da deine Flugnummer und deine Abflugszeit und dahinter NUE das heißt via Nurnberg.
LG Matze
-
geschrieben 1170022773000
das ist ein scherz oder?- Bei der Buchung haben wir extra daraufgeachtet das es sowas nicht gibt.
na toll....
geschrieben 1170036314000
@'Philipp-SZ' sagte:
wenn du für den 22.3. einen Flug/Reise gebucht hast, dann steht auf der Buchungsbestätigung der Abflughafen, die Flugnummer, die Abflug- und Ankunftszeit (vor Ort).
Also was soll deine Frage? Du hast ja noch nicht einmal den Flughafen erwähnt, von dem du angeblich abfliegst.
Auf der HP airberlin.de kannst du selber nachsehen, ob es ein Nonstop ist.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty