• sandy2703
    geschrieben 1125694524000

Hallo fliege am 10.9. von Wien nach Antalya zum ersten Mal mit Sun Express. Früher bin ich immer mit Pegasus geflogen, haben jedoch diesmal umgebucht, da Sun Express bessere Ab- und Ankunftszeiten hat und wir mit Pegasus in den letzten Jahren schon einige sehr langwierige Verspätungen kassiert haben.

Hab jetzt eine Frage und zwar gibt es an Board von Sun Express die Möglichkeit, Tageszeitung und Magazine (Kurier, Standard, News usw.) beim Einstieg zu erhalten oder nicht?

Bei Pegasus war dies ja nie der Fall.

DANKE, lg sandra

• Mühlengeist
    geschrieben 1125837231000

Sind auch mit SUNexpress nach Antalya geflogen und natürlich wieder zurück. Gab nichts zu meckern, obwohl ich die Spinatnudeln mit Blattspinat auf dem Hinflug schon etwas gewöhnungsbedürftig fand, ist aber Geschmacksache. Nur die Bestuhlung kam mir etwas enger als bei AB vor, bin zwar nur 1,60 m aber habe trotzdem Platzangst gekriegt. Vielleicht lag es auch nur optisch an den dunklen Sitzen? Habe ja schließlich kein Maßband dabei.

Birgit

• Thommy_DD
    geschrieben 1125844101000

Ich bin am 09.08. mit SunExpress nach Antalya geflogen und mehr als zufrieden. Es war mein erster Flug überhaupt und ich bin mit einem etwas flauen Gefühl an Bord gegangen. Zeitungen gab es beim Einstieg genügend. Ich glaub, die Auswahl war ca. 4 Tageszeitungen und ca. 5 Magazine. Alles aktuell.

Mit meiner Körpergröße von 1,87 hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Ok, es war jetzt nicht zum Beine lang machen aber für 2,5 Stunden war es in Ordnung.

Crew war nett und Maschine sauber. Essen war super (gebackene Pilze und Lasagne)

Wenn ich wieder mal fliege dann wenn möglich mit SunExpress.

• Pinguinella
    geschrieben 1126016792000

Kann Thommy nur beipflichten. Die Sunexpress ist eine sehr gute Airline, und das Essen ist auch super (dank Lufhansa Catering) Zeitschriften gibt es auch einige, und sie zeigen gute Filme. Ich habe einen LTU Kopfhörer (also nen doppelten) und der hat gut funktioniert. Obs mit selber mitgebrachten funktioniert weiss ich nicht.

Liebe Grüße,

Pia

LaraCelin schrieb:

>

> Ich habe eine frage

> wer ist in der letzten zeit mit sun express geflogen?

> Wie war diese airline?

> und kann man die kopf hörer von zuhause mit nehmen passen die dort?

> Oder muss man welche kaufen?

> danke

> LaraCelin

• Ewing Oil
    geschrieben 1126279393000

Sind gerade erst mit Sun Express von Köln nach Dalaman geflogen.Die Airline ist wirklich gut.Es gab nix zu meckern. Die Flotte besteht, wenn ich mich recht erinnere aus 9 Boieng 737-800 die ca. 2 Jahre alt sind und einer neuen, für den Langstreckenflug ausgelegten Boieng 737-200.

Das Catering kam mit Lufthansabehältern (die sind an der Airline wohl beteiligt??)und ansonsten war der Service ähnlich wie bei Air-Berlin.

Kopfhörer kann man für ca. 3€ Euro kaufen, muß man aber nicht, wenn man welche mit Doppelstecker hat!

Pro Flugstrecke gibt es einen recht aktuellen Kinofilm zur Unterhaltung.

Vorwiegend wird Deutsch gesprochen, türkisch kam erst an zweiter Stelle.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Airline!

(Tipp: Homepage besuchen!)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!