• jaykayham
    geschrieben 1158928585000

@'Blues' sagte:

So schlecht ist die Schweiz dann doch nicht - beim Worldtravelaward 2006 haben "wir" doch ganz schön abgeräumt......

Europe's Leading Airline

Swiss International Air Lines

Europe's Leading Business Class Airline

Swiss International Air Lines

Und wem habt es ihr zu verdanken?? (wenn ich gemein wäre)??der deutschen Lufthansa!! :laughing: :rofl:

PS: ist nicht böse gemeint, daher auch smileys! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Blues
    geschrieben 1158931009000

@'jaykayham' sagte:

Und wem habt es ihr zu verdanken?? (wenn ich gemein wäre)??der deutschen Lufthansa!! :laughing: :rofl:

Das ist doch nicht gemein - die Lufthansa hat die Swiss übernommen und ich denke, da profitieren beide ganz gehörig davon!

Allerdings hat die Lufthansa ja "nur" die Swiss übernommen, der Flughafen Zürich gehört da -meines Wissen zumindest- nicht dazu!! Also gehört die Auszeichnung uns ganz alleine...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und auch wenn World Travel Award gibt es gemäss deren HP seit 1993, die Abstimmungen werden von über 100'000 Reise- und Touristikfachleuten vorgenommen. Dass ein entsprechendes Sponsoring (...wo gibt es das nicht) dabei ist, ist sicherlich normal. So ganz unbedeutend scheint das dann doch nicht zu sein.... wobei ich auch damit leben kann, wenns anders rum ist.

Smilies zeigen, dass ich weder säuerlich reagiere noch so bin! Und die Headline sollte eigentlich eher in eine "über sich selber lachen" Richtung gehen.... :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!