Die (Heimat-)Adresse muss ja nicht für alle sichtbar am Griff hängen....
Tailwind Airline
-
geschrieben 1691411879599
-
geschrieben 1691412287367Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1691439044567
Mein Reisebüro meinte heute auf Rückfrage, dass man bei Pauschalreisen keine Sitzplätze reservieren kann im Vorfeld. Online Check in ebenfalls nicht möglich. Ärgerlich!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1691439775325 , zuletzt editiert von Ahotep
@rejbodenheim sagte:
Platz am Notausgang wird auch bei Tailwind mit Kleinkind nicht möglich sein. Mit "Zusammen" meinst du wohl Eltern und Kind zusammen. Das 2-jährige wird mit Sicherheit nicht alleine irgendwohin gesetzt.
Laut FAQ:
Für Sitzbuchung vorab, siehe >>>hier<<<
...
Nachtrag: die XL-Sitze gibt es nur am Notausgang und in der Sitzplatz Vorauswahl wir der Hinweis angezeigt "Für Fluggäste, welche ohne Baby reisen.". Da empfielt es sich mal die Airline direkt zu kontaktieren und nachzufragen.
----------------------------
@ cori man kann Sitzplätze reservieren- siehe zitierten Beitrag von REJBodenheim
-
geschrieben 1691443943505
@sokrates sagte:
Wirklich wichtige und wertvolle Dinge gehören m.E. nicht in den Koffer, sondern ins Handgepäck bzw. an den Reisenden/die Reisende.
Nicht nur deines Erachtens, hierzu nehmen die LFU dezidiert Stellung (Haftungsausschluss inklusive!).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1691475723426 , zuletzt editiert von cori1983
Danke Dir. Aber wo genau liest du aus dem Beitrag raus, das man bei „Pauschalreisen“ den Sitzplatz doch reservieren kann?
Die Airline habe ich kontaktiert aber ob die mit antworten und Auskunft geben, bezweifle ich.
Ein Erfahrungsbericht von jemanden der den gleichen Fall hatte. Nämlich, Pauschalreise über Reiseveranstalter zum Thema Sitzplatzreservierung wäre klasse
danke euch
-
geschrieben 1691476129748
Anders gefragt: wo steht bei Tailwind, dass du bei Pauschalreisen keine Plätze buchen kannst?
Die Aussage des RB stimmt so allgemein nicht. Man kann bei Pauschalreisen durchaus Plätze reservieren (schon oft genug gemacht...), es sei denn dein RB meint hier explizit, dass es bei Tailwind nich tgeht.
Warst du schon auf https://www.tailwind.com.tr/passagierdienste und hast es dort probiert?
-
geschrieben 1691476557805
@haberling sagte: am 06.08.2023
Hallo, ab 14 Tage vor Abflug: Alles rund um Ihre Buchung, klick hier
Das buchen von Serviceleistungen bei Tailwind Airline hat Involatus von flyair41 übernommen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1691609666068
Hallo , ich brauche eure Hilfe
mein Flug von Düsseldorf nach Antalya TI332 geht morgen am 10.08.23 um 17:55 Uhr ich finde leider den Flug nicht in der Abflugliste von Düsseldorf
ich Reise alleine mit Dreijährigen Kind und möchte nicht blöd da stehen. Hatte jemand schon sowas?
lg
-
geschrieben 1691610202773