• Lexilexi
    geschrieben 1160262710000

@'curiosus' sagte:

[

...kann man, ich lasse mein Tauchgepäck allerdings zuhause abholen und dieses wird am Flughafen bereits vor meinem check-in aufgegeben.

P.S. Deine Kommentierung zu meinem Wissen/Unwissen solltest Du lieber sein lassen, Danke.

warum sagst du es dann nicht gleich. oder sind deine infos so wertvoll dass du sie nicht mit anderen teilen willst?

finde deine art ganz schön arro. warum läßt du julie nicht einfach ihre antworten geben und gut.

wenn du darüber hinaus noch infos hast ist das doch super und wir profitieren davon. aber der ton macht bekanntlich die musik.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Madinat-Coraya
    gesperrt
    geschrieben 1160300496000

Hai stiftl,

bei der CONDOR brauchst du das Tauchgepäch nicht anmelden. Es wird jederzeit bis 30kg mitgenommen. Aber bitte beachten: Tauchgepäck wird zwar kostenlos befördert, ist aber nicht gegen Verlust oder Beschädigung versichert. Deshalb lieber den Compi, Rgulator ins Handgepäck. Hier auch das Log und die Brevets mit rein, denn wenn dein Tauchgepäck nicht ankommt, kannst du wenigstens noch was ausleihen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1160303389000

@'Lexilexi' sagte:

warum läßt du julie nicht einfach ihre antworten geben und gut.

was für Antworten? Sowas hier: Ich kenne auch keine Airline, wo man sein Tauchgepäck Abflug aufgeben muß. So etwas gibt es nicht.

@'Lexilexi' sagte:

wenn du darüber hinaus noch infos hast ist das doch super und wir profitieren davon. aber der ton macht bekanntlich die musik.

Im Gegensatz zu Dir habe ich doch meine Informationen weitergegeben, wenn auch ohne Ton. ;) Wo ist Dein Problem?

• Lexilexi
    geschrieben 1160304828000

@'curiosus' sagte:

Im Gegensatz zu Dir habe ich doch meine Informationen weitergegeben, wenn auch ohne Ton. ;) Wo ist Dein Problem?

die frage ist ja nun auch hinreichend beantwortet und der fragesteller hat sich sogar dafür bedankt. das thema hat sich sozusagen erledigt.

die antworten anderer abzuwerten , um sich vielleicht ein bißchen schlauer, erfahrener, pfiffiger, allwissender darzustellen zeugt meines erachtens nicht gerade von einem fairen umgang mit anderen usern.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!