Was bringts dir, wenn hier einer schreibt, das er durchgekommen ist (wobei ich nicht glaube, dass sie seit letztem jahr nachsichtiger beim handgepäck geworden sind ... eher im gegenteil)?? Was machst du dann, wenn er dir bei der sicherheitskontrolle abgenommen wird? Der koffer ist weg! Lässt du ihn dort? Bringst ihn nach hause?
& wenn du trotz aller aller erwartungen damit an bord kommst, wohin damit? Zwischen die sowieso schon zusammengedrängten haxerln? Ins gepäckfach, wo die überschrittenen maße jemanden andren den platz wegnehmen?
& wer bitte macht sich solche sorgen, wie man eine tasche absperrt? Wenn jemand rein will, dann kommt er rein, egal wie das teil abgesperrt ist. & wenn man fürchtet, dass sich der zipp auf wuuundersame weise lösen könnte, der greife zum vorhängeschloss aus dem baumarkt. Dabei setze ich voraus, dass es eine ordentliche tasche mit doppelzipp ist ...
& wenn das ding so wertvoll ist, dann schließ ich dafür eine diebstahlversicherung beim händler meines vertrauens ab!!