• yve2005
    geschrieben 1133339773000

Danke für die Tips,haben jetzt drei Plätze reserviert in der Mutter Kind reihe und jetzt bin ich auch gleich viel ruhiger.

@wiener-michel: zu deinen Kommentaren fällt mir echt nicht viel ein, aber du hast wahrscheinlich selber keine Kinder, denn sonst würden solche Vorschläge(zwei Wochen zu Oma ) nicht kommen, ich kann dir versichern, das keiner der anderen Fluggäste Stress bekommt, weil unser Sohn mit an Board ist,da er ein absolut liebes Kind ist und selbst wenn er mal weinen sollte oder laut macht (das machen Kinder ab und zu und du warst auch mal eins), hoffe ich, das die Leute im Flieger toleranter sind als du

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1133340719000

das hat nichts mit intoleranz zu tun yvonne.

Ich versuche nur logisch zu denken.

Und mir kann keiner erzählen daß zwei langstreckenflüge binnen ein paar tagen plus asiatisches klima plus asiatisches essen

einen kleinkind zuträglich sind.

Da werden wohl vorrangig die Urlaubswünsche der Eltern befriedigt.

Aber nix für ungut Yvonne, ich meins nicht böse, brauchst dich nicht mehr zu alterieren.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • bph
    geschrieben 1133342129000

Hallo yve,

ich höre das erste Mal von speziellen Mutter-Kind-Reihen.

Hört sich aber gut an

Welche Reihen sind das denn bei der Thai ?

LG - Candy ;)

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Bifi44
    geschrieben 1133343342000

Mutter-Kind Reihen sind die ersten Reihen nach den Trennwänden. Der Fußabstand ist "etwas" größer und an der Trennwand befinden sich Befestigungspunkte um einen Babykorb einzuhängen. Dies gilt zumindest für die 747 mit welcher ja auch Thai fliegt.

@ wiener-michel du bist mir unsymphatisch

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • yve2005
    geschrieben 1133348709000

@candy: Hallo wie bifi schon erklärt hat, sind bei Thai Air die Mutter Kind_plätze ganz vorn in der ersten Reihe, das ist JK 32, falls Du mal bei Thai Air in den Sitzplan der 747 schauen magst, dort ist Platz für Babykörbchen bzw. wie bei unserem Fall wird wohl eine Art Nestchen hingestellt und da kann der kleine wärend des Fluges schlafen. Ich muss sagen, das die bei Thai Air sehr nett am Telefon waren, aber Thailand wurde uns auch sehr empfohlen, auch von Freunden die mit einem Kleinkind dort waren, eben weil die Thailänder sehr kinderlieb sind.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • Dania1
    geschrieben 1133349667000

Hallo yve!

Vielleicht kann ich auch ein wenig weiterhelfen. Bin zwar keine Mutter, aber arbeite an Bord. Für das Babykörbchen wird euer Nachwuchs wahrscheinlich zu groß sein, aber einige Fluggesellschaften haben auch noch kleine Kinderbettchen zum Aufstellen für die etwas größeren Infants. Ich nehme mal an, das ist das Nestchen, das die Thai Air zur Verfügung stellt. Bring am besten sein Lieblingsspielzeug und auch ein Kuschelkissen mit, die Flugzeugkissen sind ja meist nicht wirklich kuschelig. Wenn ihr ein Babyessen bestellt, bekommt ihr die traditionellen Babygläschen. Ich denke mal, da seid ihr mit einem Kinderessen besser bedient, da er ja doch schon etwas größer ist.

Ob man mit Kleinkindern fliegt oder nicht, muss jeder selber wissen. Aber ich denke, ihr habt euch vorher auch mit dem Kinderarzt in Verbindung gesetzt und nur ihr kennt euer Kind ganz genau. Ich habe schon alles an Bord erlebt und von Kindern, die die ganze Zeit geschrieen haben, über Kinder die ganz ruhig waren.

Auch denke ich das Thailand nicht das schlechteste Reiseziel ist, zumal ihr außerhalb der Regenzeit fahrt. Nach Südostasien fliegen ja auch viele Australier in den Urlaub, von daher denke ich wird man im zweifelsfall auch entsprechende Kindernahrung finden. Vielleich habt ihr ja auch Glück und könnt am Strand einen Babyelefanten bewundern, so etwas ist für kleine (und große) Kinder immer wieder ein Erlebnis!

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!

LG Dania1

• MERATH
    geschrieben 1500381226506

@ wiener-michl: Ich bin kurz davor DICH aufgrund Deiner Beiträge zu melden. Beteilige Dich nicht an Postings, die Dich nichts angehen...

• krabel
    geschrieben 1500381741491

@MERATH - Du hast aber schon gesehen, dass die Beiträge aus dem Jahre 2005 stammen und somit 12 Jahre alt sind.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1500381909155 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Aber er wollte doch auch Mal was schreiben.:expressionless:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!