Hallo yve!
Vielleicht kann ich auch ein wenig weiterhelfen. Bin zwar keine Mutter, aber arbeite an Bord. Für das Babykörbchen wird euer Nachwuchs wahrscheinlich zu groß sein, aber einige Fluggesellschaften haben auch noch kleine Kinderbettchen zum Aufstellen für die etwas größeren Infants. Ich nehme mal an, das ist das Nestchen, das die Thai Air zur Verfügung stellt. Bring am besten sein Lieblingsspielzeug und auch ein Kuschelkissen mit, die Flugzeugkissen sind ja meist nicht wirklich kuschelig. Wenn ihr ein Babyessen bestellt, bekommt ihr die traditionellen Babygläschen. Ich denke mal, da seid ihr mit einem Kinderessen besser bedient, da er ja doch schon etwas größer ist.
Ob man mit Kleinkindern fliegt oder nicht, muss jeder selber wissen. Aber ich denke, ihr habt euch vorher auch mit dem Kinderarzt in Verbindung gesetzt und nur ihr kennt euer Kind ganz genau. Ich habe schon alles an Bord erlebt und von Kindern, die die ganze Zeit geschrieen haben, über Kinder die ganz ruhig waren.
Auch denke ich das Thailand nicht das schlechteste Reiseziel ist, zumal ihr außerhalb der Regenzeit fahrt. Nach Südostasien fliegen ja auch viele Australier in den Urlaub, von daher denke ich wird man im zweifelsfall auch entsprechende Kindernahrung finden. Vielleich habt ihr ja auch Glück und könnt am Strand einen Babyelefanten bewundern, so etwas ist für kleine (und große) Kinder immer wieder ein Erlebnis!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!
LG Dania1