Es wird zuviel dummes Zeug geschrieben. Dass man sich nicht in die Nähe von Toiletten setzen soll, weiss man doch. Das mach ich noch nicht mal mit festem Boden unter den Füßen. Im übrigen: Thai gehört zu den Besten.
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1298728252000
-
geschrieben 1298729198000
Naja, die 744 der Thai sind zwar zuverlässig mit teilweise sehr gutem Sitzabstand in der Eco, die Sitze jedoch sehr erneuerungsbedürftig.
Die C-Class ist absolut OK, besonders im Oberdeck, sie wurde vor ca. 4 Jahren umgerüstet auf neue Lie-Flat Seats, ebenso die F-Class bis auf ein oder zwei Flieger.
Der Service ist bei Thai nach wie vor sehr gut, wird aber von der SAS, gerade erst geflogen, bei weitem übertroffen.
Ebenso sind bei SAS der Sitzabstand von 2.00 Meter in der C-Class kaum noch zu toppen, Nachteil nicht Nonstop ab FRA sondern über Kopenhagen mit ca. 1 Std. Stopover.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1298742682000
Also ich kann den ganzen Hype um TG mit ihren alten Schüsseln auch nicht verstehen. Die Eco in deren 747 hat wirklich dringend einen neuen "Anstrich" verdient. Solange die bei dem alten Fluggerät ab FRA bleiben, werde ich nicht mehr mit denen nach BKK unterwegs sein.
Der Sitzplatzabstand ist zwar wirklich klasse, aber ich bin eh nicht so der Riese und habe mich bei KLM, Swiss und auch bei der LH wohler gefühlt.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-
geschrieben 1299105629000
Nabend
Wenn ich bei der Sitzplatzreservierung anrufe, was brauch ich da alles? Habe heute über Opo.. gebucht und hab nur die Opo..Buchungsnummer und eine Flugbuchungsnummer mit Buchstaben und Nummer.
Danke schonmal..LG Nina
**06.06-26.06 Thailandurlaubsplanung** -
geschrieben 1299108807000
Wenn die Flugbuchungsnummer entweder der 6-stellige Amadeus- oder Airline Code sind geht es sowieso, allerdings sollte das Thai-Office MUC oder FRA auch Deinen Flug per Nachnamen im System erkennen.
Welche Sitze Du reservieren kannst hängt allerdings von der Buchungsklasse ab, auch innerhalb der Eco gibt es verschiedene.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1299869030000
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Ich bin bis jetzt immer mit deutsche Maschinen geflogen weil ich n bissle Flugangst habe.
Wie ist denn die Thai? Hab gehört das die Flugzeuge alt sein sollen. Laut Jacdec Liste hat die Thai auch nicht das beste Ranking.
Wollte nur mal euch fragen ob die Airline in Ordnung ist.
LG
06.04.2012 Thailand ich komme :-) -
geschrieben 1299869370000
Das Alter eines Flugzeugs ist nicht immer ausschlag gebend für Sicherheit, Thai ist Mitgleid in der Star Aliance wo unter anderem auch die Lufthansa dazu gehört. Also brauchst dir hinsichtlich technischer Mängel keine Sorgen machen.
Das einzige was eben bei den älteren 747 400 ist das leider fehlende PTV aber das macht Thai durch seinen überragenden Service an Bord wieder wett.
Der schlechte Score stammt von Thai Aiways du fliegst aber mit der Tochter Thai Airways Internationell die haben noch keine nennenswerten Verlust in der Geschichte gehabt.
Alles im allen ist Thai wohl die Beste Asiatische Airline.
Guten Flug