Kommt drauf an, welche Buchungsklasse dein Ticket hat. Bei der günstigsten Buchungsklasse ist ein Upgrade unter Umständen nicht möglich.
LG
Andrea
Kommt drauf an, welche Buchungsklasse dein Ticket hat. Bei der günstigsten Buchungsklasse ist ein Upgrade unter Umständen nicht möglich.
LG
Andrea
falsch ..die TOTALVERLUSTE stammen alle samt von Thai Airways Flügen und nicht von Thai Airways Internationell ..das ist Fakt und Flüge ab und nach De werden Grundsätzlih mit denen bedient... es ist ja nicht so das Thai Airways nur in Thailand unterwegs ist. Aber wie gesagt, alle ohne jedgliche Ausnahmen in DE durchgefürten Flüge sind Thai Airways Inter. Flüge..
Lol so nu isses raus
wünsch euch was
LOL? Eigenartiger Humor bei so einem Thema
Da muss ich dir leider widersprechen.
Thai Airways Company (TAC) gibt es seit 1988 nicht mehr. Damals wurden durch die Verschmelzung von Thai Airways Company und Thai Airways International Company Limited die Thai Airways International Public Company Limited gegruendet.
Und seit dem gibt es nur noch eine "Thai" in der die gesamte Flotte ist, alle Fluege absolviert und seit 1992 zwei A310 und eine B737 verloren hat.
das lol bezog sich ja auch auf meine Besserwisserrein und nicht auf die Tragischen Unglücke ...
@mkfpa sagte:
Da muss ich dir leider widersprechen.
Thai Airways Company (TAC) gibt es seit 1988 nicht mehr. Damals wurden durch die Verschmelzung von Thai Airways Company und Thai Airways International Company Limited die Thai Airways International Public Company Limited gegruendet.
Und seit dem gibt es nur noch eine "Thai" in der die gesamte Flotte ist, alle Fluege absolviert und seit 1992 zwei A310 und eine B737 verloren hat.
Flobo, nur aus Neugier,wer hat denn jetzt Recht?! Denn mkfpa`s Aussage hört sich sehr fundiert an!
doc, die von mkfpa ist zutreffend, sehr wohl hatte auch Thai Totalverluste.
OT
Airlines mögen sowas nun gar nicht in der Statistik, Cathay hat mal 'nen Flieger für
ein wirtschaftlich komplettes Minus wieder zusammenschustern lassen, um keinen Totalverlust in der Statistik zu haben.
Danke Bernhard!
Ja manchmal ist Statistiken schönen richtig teuer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!