Sieh es gelassen, und selbst wenn in einer alten 744, die Sitzabstände sind sehr OK. Nimm Dir ein gutes Buch mit (Reiseführer Thailand? ), warte aufs Dinner und schlafe danach einfach relaxt bis zum Frühstück.
Thai Airways
-
geschrieben 1308699794000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1308860803000
Ich hätte mal eine Zwischenfrage zu Thai Airways:
Kann man die Fluggesellschaft empfehlen? Ist sie sicher und der Service gut?
Ist unser erster Langstreckenflug, von daher möchten wir auch ein gutes Flugzeug.
Habe schon gelesen, dass die Machinen sehr alt sein sollen und nicht mehr so empfehlenswert- ist da was dran?
Oder sind andere Gesellschaften mehr zu empfehlen?
Gibt es da auch welche als Dirketflug?
Vielen Dank für eure Tips.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1308887104000
War grad selber wieder mit der Thai unterwegs - Hinflug MUC-BKK war eine neue Maschine mit Inseat-Entertainment, Rückflug BKK-MUC eine ältere 747 mit Bildschirm vorne...Service war sehr gut - Snack, Getränk......Warmes Essen mit zwei Auswahlmöglichkeiten, extra Kaffe-Teeservice......Getränke während des Fluges unbegrenzt.....nochmal warmes Essen mit zwei Auswahlmöglichkeiten.....Das Staff war sehr bemüht und nett - hatte dies allerdings auch schon mal anders erlebt.....Aber im großen und ganzen hatte ich nichts zu bemängeln - zumal die Flüge auch noch mega leer waren, so daß jeder Pax eine komplette Reihe zum Querlegen hatte:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1308960717000
auf die schnelle hab ich nix griffiges gefunden...wie schaut der transitbereich in bkk aus? bei unserer rückreise haben wir 4h aufenthalt. ein wenig shopping und bummeln wär ganz ok. duty free dort lohnenswert? bei thai an bord solls ja nicht so doll sein.
falls es einen threat gibt reicht ein kurzer hinweis. merci
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1308976824000
Im Transitbereich gibts ein paar Duty-Free-Läden (frag mich nicht nach den Preisen, ich kauf da eh nix) zum Stöbern....außerdem paar "Freßbuden".....und auf dem 4. Floor kann man sich einen Voucher für 15 Min. kostenloses Internet von der Thai-Airways geben lassen (auf eigenem Laptop)...ansonsten stehen vor den Gates 3 PC´s mit unbegrenztem kostenlosem Internet zur Verfügung....hatte grad auch 2,5 Stunden Turnaround, aber die Zeit verging "wie im Flug".....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1309004124000
Hallo,
wie bekommt man bei Thai Flugmeilen?
Ab wie vielen Meilen lohnt es und ist die Anmeldung usw. kostenlos?
Hatt Thai selbst am Montag angeschrieben, aber bis heute leider keine Antwort.
thx
-
geschrieben 1309005674000
Im Internet kannst du dich (kostenlos) anmelden. Sofern dann für den von dir gewählten Flug auch die vollen Meilen vergeben werden, bekommst du diese nach der Reise gut geschrieben.Großer Vorteil: Schon mit einer Reise nach Thailand kannst du dadurch beim zweiten Flug 30 kg Fluggepäck mitnehmen, falls du Wert darauf legst.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1309005942000
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
danke.
wie mache ich das bei einer Buchung über ×Werbung×oder ×Werbung×?
Für Reisen von Frankfurt nach Bangkok gibt es ja Meilen, oder?
Gibt es irgendwo eine Übersiht, wo man sieht wie viele MEilen man für was braucht?
ZUm Übergepäck: Ist die Thai da streng? Oer drücken die ein Auge zu?