@ Du darfst:
Danke!!
@ Du darfst:
Danke!!
Hallo,
wir wollen im März mit der Thai nach Bangkok und weiter auf die Insel Ko Samui. Ist es möglich im Vorraus Sitzplätze zu reservieren, event. in der Royal Silk Class. Wieviel würde dies kosten?
Haben die Plätze in der Eco alle den Abstand von 86 cm oder nur manche?
Welche Sitzreihen haben den größten Sitzabstand?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Liebe Grüße
Kerstin
s ich habe meine Nummer zur Sitzplatz reservierung bekommen, ich habe die dirket über die Thai airways erhalten.
Also ich habe letzte Woche direkt auf der Thai Homepage einen Flug gebucht und wurde dann direkt zur Sitzplatzreservierung weitergeleitet....
Obs was kostet weiss ich nicht,aber eigentlich auch vollkommen egal, das macht den Bock nicht fett
LG
Royal Silk über Bangkok nach Samui Return kostet aktuell im Summer Special der Thai knapp €2.300, für März 2012 aktuell knapp €3.000.
Auf dieser Seatmap siehts Du die unterschiedlichen Sitzabstände in der Eco, die Reihen mit den grösseren Sitzabständen sind nur zu höheren Tarifen in der Eco buchbar, die günstigen Tarife mit geringerem Sitzabstand.
Über die Preise und mehr kannst Du Dich sehr gut auf der HP der Thai informieren und auch dort buchen.
eine Pauschalreise.
schau einfach auf,, Seatguru" da kann man die Sitzplatz Qualität sehen
Ich sitze immer gerne in der Eco ganz hinten, wo außen nur 2 Sitze vorhanden sind. Seatguru meint, bei der Thai 747-400 seien diese Plätze nachteilhaft. Weiß jemand, ob dies richtig ist (und warum)?
Geh doch einfach mal mit der Maus auf den Platz, ,da kommt dann die Erklärung von Seatguru , kanns leider irgendwie nicht hier rein kopieren.Aber ich finde die Plätze auch klasse und konnte bisher noch keinen Nachteil feststellen.
Allerdings bringen nur die Reihen 69 & 70 Plätze A & K wirkliche Vorteile, Reihe 68 ist nicht extra zu empfehlen, ausser halt, dass es ne 2er Reihe ist.
LG
Hi!
Ich hab noch eine kleine Frage:
Wir fliegen Morgen MUC-BKK und da wollte ich fragen, ob man vorher schon mal irgentwie sehen kann, welche Maschine kommt? (schon die umgerüstete 744?)
CIAO
Günter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!