@ Uta :
Ich hatte das bereits am Freitag auf dem Flug BKK-FRA
@ Uta :
Ich hatte das bereits am Freitag auf dem Flug BKK-FRA
Vielen Danl für die Info zum "Sommer"flugplan 2011 !
Auch wir hatten Ende September auf dem Flug BKK-FRA das Vergnügen mit den neuen Economy Sitzen inkl. In-Seat-Entertainment
Hallo TommyA,
und wie wars.... Film-Angebote in Deutsch ? Und hattest Du Platz-Einschränkungen ?
Der nachträglich angebrachte Kasten (???) unterm Sitz soll die Beinfreiheit einschränken ?
Danke. Uta
Hallo Uta,
hatte ich doch bereits geschrieben (8.10. 10:53h)
An jeden Sitz am Gang ist so ne Box unterm Sitz, is schon ein bisserl enger dann mim Platz, aber nich soooo eingeschränkt, geht schon,
Zu den Filmen kann ich nix sagen, da mich das einfach nich interessiert.Hatte nur die Streckeninfo an und hab gelesen
LG
Hallo,
wo sind die Boxen bei den Zweiersitzen?
Liebe Grüße
Kerstin
@ Kerstin :
Die Antwort auf Deine Frage hab ich bereits 2x hier gepostet, einfach ma nachlesen
LG
Das Filmangebot beim "Inseat-Entertainment" ist so dermaßen groß und beinhaltet alle Themenbereiche, so dass die Aufzählung hier jedes einzelnen Filmes den Rahmen sprengen würde....mit Sicherheit ist irgendwas für Dich da dabei - da bin ich mir absolut sicher.....bei den nicht umgerüsteten Fliegern siehts eher mau aus - hatte heute drei Filme zur Auswahl, bei denen es sich eher lohnte, die Schlafphase einzuleiten:)))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!