Es kann natürlich sein, daß meine aktuelle Info von heute lt. Crew und Thai-Airways bereits überholt ist......deshalb lasse ich Dir gerne die Info über die eingesetzten AC´s, wenn Du nähere Auskünfte darüber hast!! Mir persönlich ists eh wurscht, mit was ich flieg - ich steig überall ein, Hauptsache es geht nach LOS:)))
Thai Airways
-
geschrieben 1319620576000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1319911641000
Economy und Premium Economy buchen
Hallo,
auf der Seite der Thai kann man die Klasse "Premium Economy" buchen. Wenn ich in der Maske dann Klasse Premium Economy auswähle bekomme ich dann bei dem Angeboten die Preise der Economy Class angezeigt. Ich denke, dass Premium Economy teuerer ist, oder? Ich kann auf der Seite keine Preise für entweder Eco oder Premium Eco finden. Müssten doch dann zwei verschiedene Preise angezeigt werden??? Bin da etwas am rätseln.
Kann jemand helfen???
Oder sollte ich da besser die Buchungshotline in Frankfurt anrufen?
Danke!
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1319912905000
Bei Flügen mit der Thai zumindest nach und von FRA oder MUC werden bisher keine Maschinen mit Premium Eco eingesetzt, daher auch keine Differenzierung im Preis.
Möglicherweise weiss der sehr gut informierte Thai "Spezialist" mk116 auf welchen Strecken Premium Eco verfügbar ist, bzw. hat den entsprechenden Link dazu.
Oder teste auf der Thai Page mal selbst einige Flüge ab BKK zu Zielen ausserhalb Deutschland aus.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1319913840000
Aha, dann schon mal danke soweit. Ja, ich würde ab Frankfurt fliegen. Normalerweise nehmen wir auf Langstrecke nur die Business Class, aber wenn die Premium auch noch "aktzeptabel" sein würde, also mit mehr Beinfreiheit, und das ganze einiges günstiger, wäre es ja zu überlegen, ob man von einem anderen Flughafen in D abfliegt...
Lufthansa will zu unseren Daten für die Business 3167 Euro pro Nase... happig.
Ab 22.11.24 auf MS1 -
geschrieben 1319914400000
OT
Definitiv zu teuer, selbst Thai liegt ab Januar um die 2.700 nach BKK, bis 31.12.11 gab es Specials um die 2.200.
Ein Tipp wäre die SAS, gehört auch zur Star Alliance, hat eine sehr brauchbare Premium Eco für um die 1.400 und C-Class für ca. 2.200, allerdings mit umsteigen in Kopenhagen.
Aber gute Anschlusszeiten, ich bin dieses Jahr im Jan/Feb mit SAS in der C geflogen.
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1321200066000
hallo,mein mann und ich fliegen im februar 2012 das aller erste mal!!! wir haben im flugzeug die sitzplätze 67 AB von thaiair 747-400 ab frankfurt. sind diese plätze gut oder äher nicht. wie sind eure erfahrungen?
-
geschrieben 1321204246000
Fenster- und Mittelplatz, eher völlig normal und die letzte 3-er Reihe ziemlich weit hinten, siehe hier.
geschrieben 1321209593000
Da der Thread im Thai-Forum wieder gelöscht wurde - die Thai Airways hat die Preise bis 10. Dezember für Flüge nach Südthailand halbiert......ich darf die Seite leider nicht verlinken.......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))