Die Sitzabstände bei der Thai sind schon ein Stück mehr als bei Air Berlin. Wenn du mal die letzten Seiten durchliest findest du eine Menge Infos auch mit Links von dem User mk116.
Thai Airways
-
geschrieben 1326723881000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1326748463000
Hatte vorgestern auf der Strecke MUC-BKK eine Maschine mit Inseat-Entertainment....aber ob sie im Juni auch diese AC´s einsetzen, ist fraglich....lt. geposteter Info von mk116 eher nicht....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1326813421000
Hallo,
Thaiairways (com) muss wohl die Timetable aktualisiert haben - jedenfalls vom Desing her!
Viele Grüße
-
geschrieben 1326844657000
@mk:
Werde natürlich berichten - hab diese Info ja auch von Dir hier...und wenn Du das recherchiert hast, wirds wohl stimmen....lass mich überraschen, mir ists eigentlich schon egal, da "mein Inseat-Entertainment-Bildschirm" vom Hinflug eh nicht gscheit ging, mußte ständig neu gestartet werden....da ists nun schon egal, ob man sowas hat oder nicht.....diese Aktion war nerviger als wenn man nach vorne aufn Bildschirm gaffen muß - ehrlich gesagt!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326887477000
Hauptsache ex FRA klappt und gibt es demnächst alles und in München klappt`s beim Fussball
Martin, da stehen doch noch alle Ampeln auf grün, oder, also bzgl. TG und FRA?!
-
-
geschrieben 1326890689000
Na das hört sich doch gut an, danke
Und was eine thailändische Aktualisierung betrifft, gehe ich einfach mal davon aus, dass, sollten sie wirklich Ende Januar stattfinden, diese noch nicht für Februar-Anfang März gilt
-