...wird Dir denn der Flug bei checkmytrip angezeigt?
Thai Airways
-
geschrieben 1331742042000
-
geschrieben 1331742236000
@ curiosus
Bei viewtrip.com
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1331746444000
Wir haben für dieses Jahr auch pauschal gebucht und zwar schon vor Monaten. Es war kein Problem Sitzplätze bei Thai reservieren zu lassen - das hat das RB für uns erledigt - und mit Erhalt der Reiseunterlagen bekamen wir auch den 6-stelligen Amadeus-Code der übrigens auf dem Flugcoupon vermerkt ist.
Damit bekomme ich alle Info's über Checkmytrip und ebenso kann ich über Miles & More die Flugdaten einlesen und Sitzplätze bestellen oder ändern sowie an den Mahlzeiten Änderungen vornehmen.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1331747304000
Bei viewtrip.com (keine Ahnung, ob das das Gleiche ist wie checkmytrip) steht, dass die Flüge bestätigt sind und E-Ticket Nummern stehen dort auch. Unser Reisebüro meinte, dass geht nicht, oder 24 Stunden vorher auf der Seite von Thai direkt. Tolles Reisebüro.
-
-
geschrieben 1331748680000
gib deine Daten - entweder Reservierungscode oder E-Ticket Nummer zusammen mit deinem Namen hier ein -wenn du die E-Ticketnummer eingibst bitte ohne das "TG" und ohne den "-"
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1331749108000
Also, ich habe ganz sicher einen Amadeus Code aber über Viewtrip geht es nicht....
dafür aber bei Checkmytrip, M&M und bei der Thai
geschrieben 1331749714000
Aufrufen kann ich sie schon, allerdings nur ansehen (Viewtrip). Request, confirm und finish sind nur grau hinterlegt. Die E-Ticket Nummer habe ich jetzt mal eingegeben und das Gleiche wie beim Reservation Code.
Die Ticket Nummern sind 13 Zahlen, nen Buchstabe und ne Zahl. Nichts mit TG?
Die Ticket Nummern sehe ich bei Thai nicht, allerdings auf viewtrip.
Bei Thai kann ich mit dem Reservierungscode oder Ticketnummern einloggen - nur zum schauen.
-