• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336443218000

Bin jetzt doch etwas überrascht, dass man die Exitseats reservieren kann, oder kann man die bei der Thai gegen Aufpreis buchen?! Habe mich noch nie damit beschäftigt, da ich sie grundsätzlich nicht unbedingt für sooo toll halte...

Noch ne andere Frage Matthias, seid Ihr drei Erwachsene in guter körperlicher Verfassung und englischsprechend? Normalerweise sind Sitzplatzreservierungen nicht verbindlich und die von mir angesprochenen Umstände Grundvoraussetzungen für einen Platz am Notausgang, könnte also bei Nichterfüllen beim Check In, trotz Reservierung, zu Problemen führen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336455240000

Die Exit-Seats sind wahrlich total beschissen - hab diesen nämlich im Januar aufgrund meines "Reisestatus" bekommen...der Fenster-Exit-Seat hat den Bauch der Rutsche vor sich, beim mittleren Exit-Seat sitzt man da wie ein Depp und der Ganz-Exit-Seat ist wie aufm Präsentierteller, da ständig die Leute dastehen, um aufs Klo zu gehen oder sich ein Getränk aus der Galley zu holen....never ever dieser Sitze mehr!! Man hat keine Sitztasche vor sich, wo man was reintun kann (diese ist für alle drei Sitze an der Seite am Rutschen-Bauch angebracht), den Monitor muß man aufklappen, so daß es mitm Eßtisch mega eng wird und dieser hat auch an den Exits nicht funktioniert......Es stehen ständig irgendwelche Leute vor einem herum, da freie Fläche.....absolutes no-go!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1336458490000

Jau, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen, war dann wohl pfennigweise :?

*Andenkoppklatsch*

• Harry3105
    geschrieben 1336480943000

Ein Servus in die fröhliche Runde :)

ich fliege am 06.06 um 21:50 von München nach Bangkok. Dann weiter nach Ko Samui. Jetz meine Frage. Und zwar kann man schon absehen mit welchem Flugzeug wir nach Bangkok fliegen werden? In-Seat-Entertaiment usw?

danke für die infos.

gruß

• Harry3105
    geschrieben 1336489212000

Schade, dann glaub ich frage ich lieber mal 1 Woche vor Abflug nochmal ;)

• Matthias0101
    geschrieben 1336509518000

doc3366:

Bin jetzt doch etwas überrascht, dass man die Exitseats reservieren kann, oder kann man die bei der Thai gegen Aufpreis buchen?! Habe mich noch nie damit beschäftigt, da ich sie grundsätzlich nicht unbedingt für sooo toll halte...

Noch ne andere Frage Matthias, seid Ihr drei Erwachsene in guter körperlicher Verfassung und englischsprechend? Normalerweise sind Sitzplatzreservierungen nicht verbindlich und die von mir angesprochenen Umstände Grundvoraussetzungen für einen Platz am Notausgang, könnte also bei Nichterfüllen beim Check In, trotz Reservierung, zu Problemen führen.

Hallo doc3366,wir haben ja nicht den Notausgang Reihe 53 reserviert,sondern die davor in der Hoffnung das ,das Gegenteil wäre(die Sitze schön nach hinten lehnbar).So kann man sich täuschen,ha,ha.Vielleicht ist ja noch ne Umbuchung des Sitzplatzes über Thai möglich.Wer weiß denn -ist die Fahrseite auf der Hinreise egal oder ist die linke Fahrtrichtung besser,denn die ist schon relativ ausgebucht-danke nochmals für die Antworten.Und  alle 193 Seiten aufeinmal  lesen ist  schwierig-zwecks Halswirbel,aber trotzdem danke an alle.

Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!