Seh ich genauso - die Cabin-Crew wird ihm schon zeigen, wo man sitzt und wo nicht.....*ggg*.....
Thai Airways
-
geschrieben 1336775651000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1336776729000
Naja, den Getraenke- und Essen-Trolley noch ein paar Meter weiter schieben kann ja wohl nicht das Ding sein.
Oder werdet ihr Trolley-Dompteusen auf absolute Arbeitsminimierung konditioniert? )
-
geschrieben 1336799937000
.....man schiebt nicht, man läßt schieben))) Desweiteren wird das Cabin-Staff auch aufs dezente Verweisen des richtigen Sitzplatzes in der gebuchten Klasse getrimmt:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1336807308000
@'Ihre_Registrierung' sagte:
Nochmal lanksam...
Ich fliege von A nach B mit TG.
Auf der Strecke kann man nur ein Y und ein C Ticket kaufen.
Eingesetzt wird eine 747 die eine Y, C, F hat. Da es keine F Tickets gibt kann man mit einen C Ticket in der F Sitzen wenn was frei ist.
Gehen wir mal davon aus das die "F" ist mit Statuspax verstopft.
Wo ist es dann besser oben oder unten zu Sitzen?
Sag doch das du BKK-HKT oder andersrum fliegst.
Bin die Strecke vor 3 Jahren 2x in Business mit der B747 geflogen. Beim online Check-In konnte ich jeweils Sitze in der First belegen. M&M Status habe ich keinen. Bei einem Flug war die Kiste voll und beim andern nicht.
-
geschrieben 1336837993000
So 'ne Veranstaltung um diesen kurzen Hopser
Auf der Route BKK - HKT werden neben der B744 auch A300, A330 und B777 eingesetzt, das scheinbar existenzielle Problem von I_R ob F oder C, Ober- oder Unterdeck durch das Baumuster des Bombers sogar noch richtig ekalieren
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1336847584000
HAllo, da fällt mir brennend was ein.
Wir fliegen am Mittwoch mit der Mittagsmaschine FRA-BKK mit der Thai.
War lange nicht mehr Langstrecke unterwegs. Ich habe mein Netbook on Board. Gibts mittlerweile kostenloses oder kostenpflichtigen WLAN an Bord? Das heisst muss ich mir ein Buch mitnehmen oder kann ich surfen und ggf. Live-Berichte schreiben?
Bin echt nicht mehr Up to Date. Wie fortschrittlich ist die Thai hier?
Sie beobachten Dich -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1336851573000
Argh....dann brauche ich dem Sohn ja doch kein Bier zu geben und werde mit ihm marathospielen......danke für die schnelle Auskunft. Dachte die Thai wäre da weiter.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1336852215000
Ach du Schande. Es geht um BKK-HKT
Ich frage mich warum mir gerade jetzt das Lied "Die perfekte Welle" einfaellt.
-
geschrieben 1337405141000
News aus dem heute erschienenen "Farang" bezüglich der A380-Route FRA-BKK:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))