mk116:
Deine Erfahrungen könnten ganz gut hier stehen... Der Titel heißt zwar "... Ausreise ...", habe aber nichts passenderes gefunden.
Da frage ich mich doch glatt, warum du die Rekordzeit von 16 Minuten hier geschrieben hast?
Lupser
mk116:
Deine Erfahrungen könnten ganz gut hier stehen... Der Titel heißt zwar "... Ausreise ...", habe aber nichts passenderes gefunden.
Da frage ich mich doch glatt, warum du die Rekordzeit von 16 Minuten hier geschrieben hast?
Lupser
Kann mir jemand sagen ob bei TG Flügen mit Airbus A-330 die neue Business Class auch auf Inlandsstrecken verfügbar ist? Oder werden auf diesen Umläufen mit A330 nur Maschinen mit der alten Bestuhlung eingesetzt?
Danke für die Information mk116. Habe schon übarall danach gegoogelt.
Hallo,
haben für unseren Thai-Hinflug mit der B747 die Sitze in Reihe 56 (D+E) reserviert.
Auf der Reservierung steht nun 56DN und 56EN (jeweils confirmed).
Was besagen diese "N" dahinter?
Vielleicht weiss ja jemand was drüber.
Schon mal Danke
@ mk116 :
Gestern haben wir rekordverdächtige 18 Minuten von Landung bis in die TG 922 geschafft.
Der Herr Rößler hatte nämlich in Saigon mit dem BRD Airbus den kompletten Flughafen lahmgelegt und die TG 551 nach BKK war dementsprechend verspätet. Wurden dann direkt vor dem decent in die Buisness ganz nach vorne gesetzt, sofort am Finger in Empfang genommen und alles zack zack zack und direkt dann in der TG 922 gesessen und sogar das Gepäck kam mit - Respekt ))
Immer wieder gerne Thai ))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!