Hallo
Wir möchten vom 25.02.13 - 22.03.13 einen Flug mit TG nach Phuket mit Stop in Bangkok buchen, der aktuelle Preis ist 1033,00 €.
Ist zu erwarten, dass TG noch Sonderpreise bringt oder soll ich jetzt schon buchen?
Im Voraus schon mal vielen Dank
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke , ich kann mit meiner Buchung noch etwas warten.
Zu welcher Zeit bringt TG in der Regel solche Angebote?
Inzwischen ist es übrigens möglich, mit der Buchungsklasse Q im A 380 Plätze in der Economy im Upperdeck zu reservieren. Heute probiert und es hat funktioniert! Vielen Dank an User Mk116 für den Tip!
Hallo zusammen,
die Eco-Seats im A380 auf dem Upperdeck würden mich auch interessieren. Ich habe im August FRA-BKK und zurück gebucht und schon damals das Reisebüro gebeten, oben zu reservieren. Damals sagt man mir, dies sei nicht möglich. Kann ich jetzt selbst umbuchen? Wie mache ich das, wenn die Flüge schon gebucht sind?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Andy
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Buchungsklassen bei Thai, wir fliegen nächste Woche von München nach Bangkok. Beim Sitzplätze reservieren kann ich jetzt nur Plätze ab reihe 50 wählen (Buchungsklasse W). Jetzt meine Frage kann ich da irgendwas machen das ich weiter vorne Sitzen kann oder geht da nichts mehr
mfg und Danke schon mal für die Antworten
Fabi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!